[Erledigt] Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod"

Diskutiere Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. Was habe ich Teile gesucht, wieviel Kohle habe ich dafür rausgehauen - es hilft nichts...

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zunächst: Ich bin Privatverkäufer.

Was habe ich Teile gesucht, wieviel Kohle habe ich dafür rausgehauen - es hilft nichts, die Schöne kommt einfach nicht mehr an meinen Arm! Deshalb darf sich gern ein anderer an ihr erfreuen. Unter den Hammer kommt mein SKX007 Mod mit vielen Teilen der SRP481. Die Einzelheiten:

• Basis: SKX007 mit einem gut laufenden 7s26
  • Krone: Original
  • Zifferblatt und Zeiger: SRP481 (leuchten nachts wie die Hölle)
  • hochwertige Lünette im Sub-Style (Aftermarket, 60 Rastungen pro Umdrehung)
  • Keramik-Inlay im bekannten Design (Aftermarket)
  • Rehaut silber-matt (Aftermarket)
  • unversehrtes Double-Dome Saphirglas, bläulich entspiegelt (Aftermarket)
  • hochwertiges Strapcode Super-Oyster 22/22mm Edelstahlband (auf 18,5cm HGU eingestellt, 2 Ersatzglieder im Lieferumfang)

Die Uhr ist getragen; deshalb finden sich an der Uhr und am Armband Gebrauchsspuren. Für die ganz Peniblen: Jeder Seiko-Modder weiß, dass die Aftermarket-Teile von der Ausrichtung oft nicht zu 100% passen. Entsprechend gibt es auch hier Abweichungen in der Ausrichtung von Rehaut und Inlay.

Preis: 299 Euro inkl. DHL-Versand (Privatverkauf)

Beste Grüße

Lutz

d.JPG

a.JPG

b.JPG

c.JPG

e.JPG

Thema:

Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod"

Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Diver mit Strapcode Oyster-Style Metallarmband: Verkaufe eine originale und unverbastelte Seiko SKX007 Kult-Taucheruhr. Sie ist ca. 5 Jahre alt, aber praktisch unbenutzt und daher als...
[Erledigt] Seiko SKX007 two tone: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko Skx007 im two tone oder bicolor mod. Das Gehäuse, der Boden, das 7S26 und die Krone sowie das ZB sind...
[Erledigt] Seiko SKX007 011 Mod orange / schwarz: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: heute darf ein schöner Mod meine Uhrenkiste verlassen. Gekauft von einem Mod - spezialisten hier im...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX007, Vintage Mod: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
Oben