[Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver

Diskutiere Seiko SKX007 Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier die allseits bekannte 007 an. Am Donnerstag gekauft, siehe hier: Verkaufsanzeige heute Morgen (mit montiertem...
S

Sekunden

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier die allseits bekannte 007 an.
Am Donnerstag gekauft, siehe hier:
Verkaufsanzeige
heute Morgen (mit montiertem schwarzen Band) bekommen, darf sie gleich weiter. Ich bin G-Shock geschädigt, mein limit ist eher im 50 Gramm Bereich ...
Ich würde sie für glatte 170 € weitergeben.
Falls das orangene Band nicht gebraucht wird, wäre der Preis 160 € + Versand
Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewähr, Rücknahme.
Bezahlung bitte per PP (F+F) oder Überweisung. Gerne auch Abholung (71672).
007.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007 Automatik Diver

Seiko SKX007 Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Automatik Herrenuhr SKX007-K

[Erledigt] Seiko Automatik Herrenuhr SKX007-K: Seiko SKX007-K Automatic Herrenuhr mit Kautschukarmband (6 Wochen alt). Zustand: - Realistische Eindrücke bieten die vielfältigen Fotos - Das...
  • [Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 Wie neu Garantie

[Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 Wie neu Garantie: Verkaufe hier meine SKX007 Taucheruhr, da ich sie seit dem Kauf einfach nicht trage. Die Uhr ist so gut wie nicht getragen worden. Zustand: Wie...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver mit 2 Bändern

[Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver mit 2 Bändern: Die Uhr ist ungetragen, der Deckel noch verklebt, mir reicht vorerst doch die kleine Schwester. Sie kommt mit einem Lederband und einem schwarzen...
  • [Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 "Bond modded"

[Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 "Bond modded": Hallo, zum Verkauf steht der Seiko Automatik Diver SKX007 in sehr, sehr gutem Zustand. Erstkauf war im Herbst 2015. Anschließend wurde Ihr durch...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver 200m mit Jubilee und 3 Zulus in OVP

[Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver 200m mit Jubilee und 3 Zulus in OVP: Die Uhr ist neu und ungetragen die Rückseite ist noch verklebt. Die OVP und ein Anleitungsbuch sind dabei. Sie muss mich für ein neues Projekt...