[Erledigt] Seiko SKX007 am Solid Oyster + ungetragenes Z22

Diskutiere Seiko SKX007 am Solid Oyster + ungetragenes Z22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine SKX007 an einem Solid Oysterband sowie einem ungetragenen Z22 Band an. Mit dabei ist die Box, Umverpackung, Bedienungsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxxo

Themenstarter
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Biete eine SKX007 an einem Solid Oysterband sowie einem ungetragenen Z22 Band an. Mit dabei ist die Box, Umverpackung, Bedienungsanleitung, ungestempelte Garantiekarte, entnommene Glieder des Oysterbands sowie die Rechnung vom 14.10.2014.

Die Uhr wurde nur einige Male getragen und ist in absolut neuwertigem Zustand ohne Kratzer auf Glas oder Lünette, das Oysterband wurde nur 5mal getragen und ist dementsprechend auch top.

Das Solid Oyster wurde zwischenzetlich verkauft.

Preis für die Uhr mit dem Z22 150€.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 am Solid Oyster + ungetragenes Z22

Seiko SKX007 am Solid Oyster + ungetragenes Z22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues Strapcode Miltat Solid Oyster Armband. Rob von Monsterwatches hat auf meinen Wunsch eine original...
[Erledigt] SEIKO SKX 031 am Oysterband von Strapcode plus original Seiko Z22: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 031 am Oysterband von Strapcode Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Datejust (Model 126334) 41mm, Weißgold Lünette, silbernes Zifferblatt, Oysterband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41 mm mit silbernen Zifferblatt und geriffelter Weißgold Lünette am Oysterband. Dies...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 blau: Liebe Mitforianer*innen, ich verkaufe hier meine blaue Rolex Oyster Perpetual 36 mit der Ref. 126000. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 Oyster Perpetual (Ref. 116200) schwarz im Fullset LC 24: Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine Rolex Datejust 36 Oyster Perpetual im Fullset. Es ist die Referenz 116200 mit schwarzen Zifferblatt und...
Oben