Seiko SKX007 am Sinn Silikonband

Diskutiere Seiko SKX007 am Sinn Silikonband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe die Uhr zwar schon eine Weile, dennoch möchte ich euch meinen täglichen Begleiter hier mal vorstellen. Ich liebe diese...
Moody

Moody

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
76
Ort
Falkensee bei Berlin
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr zwar schon eine Weile, dennoch möchte ich euch meinen täglichen Begleiter hier mal vorstellen. Ich liebe diese Uhr mittlerweile "abgöttisch" und das Band ist wie gemacht für die 007. Anbei ein paar Bilder. :)

Viele Grüße,
Andy
 

Anhänge

  • skx007_sinn_01.JPG
    skx007_sinn_01.JPG
    226 KB · Aufrufe: 1.496
  • skx007_sinn_02.JPG
    skx007_sinn_02.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 1.461
  • skx007_sinn_03.JPG
    skx007_sinn_03.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 1.531
  • skx007_sinn_04.JPG
    skx007_sinn_04.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 1.475
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.625
Ort
261..
Hi,

die Uhr und das Band sehen sehr homogen aus. Das passt!!

Gruss
Christian, der aber keine verschieden Marken kombinieren würde!
 
John Mason

John Mason

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
351
hehe, auch ein Fan der Sinn-Bänder :D

Ich hab die Sinnbänder (zwei Hälften ohne Logo zu je 15€) an einer Steinhart und einer Christopher Ward.
Tolles Zeug!


Passt wirklich sehr gut!
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
14.102
Immer wieder schön anzusehen die SKX, auch wenn ich gestehen muss, dass es bei mir 2 Jahre gedauert hat, bis sie mir gefiel. Grüße von meiner 011er, auch am Sinnband:

attachment.php


und übrigens lassen sich die Schliessen mit etwas Schmirgelpapier, Politur und einem feinen Schleifklotz sehr gut tunen...die graue Beschichtung runter und dann schön in Linien satinieren:

attachment.php
 
John Mason

John Mason

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
351
habt ihr nen Tipp für eine schlicht schwarze Schließe?
(möglich ohne Logo?)

Die schwarz tegmentierte Sinn-Schließe kostet ja 120€,
die reicht mir einmal an einer teueren Uhr :D
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
14.102
Die Schliesse fürs Steinhart Kautschukband sollte passen, sieht fast so aus wie deine kleine Sinn-Schliesse...schreib einfach eine Mail an Steinhart, die antworten schnell und nennen dir den Preis, denn die Schliesse ist nicht im Onlineshop verzeichnet, wenn ich mich recht erinnere.(sie hat aber auch einen Schriftzug)
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.243
Ort
BaWü
Die Diver schlecht hin!
Gott warum müssen hier leute Reihenweiße Ihre SKX00X Modelle vorstellen!?
Ich warte immer noch auf meine =/

Trotzdem Geiles Teil, steht ihr gut das Band!

Gruß
Viktor
 
Thema:

Seiko SKX007 am Sinn Silikonband

Seiko SKX007 am Sinn Silikonband - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SKX007 Bausatz

[Erledigt] SKX007 Bausatz: Liebe Foristen, während des Lockdown hatte ich die Idee, mir eine Uhr selber zusammen zu bauen. Leider habe ich dann doch nicht die Zeit gefunden...
Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung: Ich möchte euch hier meine neue Sinn U1 Camouflage vorstellen. Neu? Eine Uhr die 2016 in limitierte Auflage von 500 Stück aufgelegt wurde? Da...
Eine die bleibt- Seiko SKX009: Heute möchte ich euch gerne eine Uhr vorstellen, zu der eigentlich schon fast alles gesagt wurde und die ich auch nicht neu habe. Wieso also...
[Verkauf-Tausch]

Seiko SNE547 Solar Diver

[Verkauf-Tausch] Seiko SNE547 Solar Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNE547 Solar. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Sinn 857 S UTC (Ref. 857.020), die tauchende Fliegeruhr :-): Hallo Leute, heute möchte ich Euch gerne meinen ersten neuzugang in 2021 vorstellen :-) Nachdem Ende letzten Jahres bereits eine Sinn UX S GSG9...
Oben