Seiko SKX007 am Sinn Silikonband

Diskutiere Seiko SKX007 am Sinn Silikonband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe die Uhr zwar schon eine Weile, dennoch möchte ich euch meinen täglichen Begleiter hier mal vorstellen. Ich liebe diese...
Moody

Moody

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr zwar schon eine Weile, dennoch möchte ich euch meinen täglichen Begleiter hier mal vorstellen. Ich liebe diese Uhr mittlerweile "abgöttisch" und das Band ist wie gemacht für die 007. Anbei ein paar Bilder. :)

Viele Grüße,
Andy

Anhänge

C

chris2611

Hi,

die Uhr und das Band sehen sehr homogen aus. Das passt!!

Gruss
Christian, der aber keine verschieden Marken kombinieren würde!

John Mason

John Mason

hehe, auch ein Fan der Sinn-Bänder :D

Ich hab die Sinnbänder (zwei Hälften ohne Logo zu je 15€) an einer Steinhart und einer Christopher Ward.
Tolles Zeug!

Passt wirklich sehr gut!

Mikey80

Mikey80

Immer wieder schön anzusehen die SKX, auch wenn ich gestehen muss, dass es bei mir 2 Jahre gedauert hat, bis sie mir gefiel. Grüße von meiner 011er, auch am Sinnband:

und übrigens lassen sich die Schliessen mit etwas Schmirgelpapier, Politur und einem feinen Schleifklotz sehr gut tunen...die graue Beschichtung runter und dann schön in Linien satinieren:

John Mason

John Mason

habt ihr nen Tipp für eine schlicht schwarze Schließe?
(möglich ohne Logo?)

Die schwarz tegmentierte Sinn-Schließe kostet ja 120€,
die reicht mir einmal an einer teueren Uhr :D

Mikey80

Mikey80

Die Schliesse fürs Steinhart Kautschukband sollte passen, sieht fast so aus wie deine kleine Sinn-Schliesse...schreib einfach eine Mail an Steinhart, die antworten schnell und nennen dir den Preis, denn die Schliesse ist nicht im Onlineshop verzeichnet, wenn ich mich recht erinnere.(sie hat aber auch einen Schriftzug)

Vigges666

Vigges666

Die Diver schlecht hin!
Gott warum müssen hier leute Reihenweiße Ihre SKX00X Modelle vorstellen!?
Ich warte immer noch auf meine =/

Trotzdem Geiles Teil, steht ihr gut das Band!

Gruß
Viktor

Thema:

Seiko SKX007 am Sinn Silikonband

Seiko SKX007 am Sinn Silikonband - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Skx007

[Suche] Seiko Skx007: Hallo zusammen, suche eine Seiko Skx007k oder Skx007J am Jubilee. Bitte in gutem Zustand. Falls Ihr eine habt, würde mich freuen. ;-):super...
  • [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Suche] Seiko SKx007/009

[Suche] Seiko SKx007/009: Liebe Foristen, Bin auf der Suche nach einer Seiko 007 oder 009, um auch in den abenteuerlichen Episoden meines Lebens über die Zeit informiert...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 neu - MMM (Mini Military Mod)

[Verkauf] Seiko SKX007 neu - MMM (Mini Military Mod): Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neue SKX007 mit "Mini Military Mod" - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand die...
  • [Erledigt] Seiko SRP029 Pilot

[Erledigt] Seiko SRP029 Pilot: Bevor sie Opfer wird im Modding Maddnes, geht sie erst mahl im Verkauf :) Datei: - Model nummer SRP029 - Durchschnitt 42 mm - Höhe 12 mm -...