[Erledigt] Seiko SKX007 am Jubilee neu und ungetragen

Diskutiere Seiko SKX007 am Jubilee neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es dauerte nur 20 Minuten... Hallo, Ich möchte meine SKX 007 verkaufen. Die Uhr habe ich nicht getragen, nur die Folien entfernt. Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Es dauerte nur 20 Minuten...

Hallo,

Ich möchte meine SKX 007 verkaufen.
Die Uhr habe ich nicht getragen, nur die Folien entfernt.

Box und Rechnung sowie Zollpapiere dabei.
Die Daten sollten bekannt sein, das Wichtigste:

Durchmesser ca 42 mm
Kaliber 7s26
Tag und Datum auf Englisch und Französisch

Preis 155€ inkl. DHL bis 500€
Paypal möglich zu Lasten des Käufers

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme etc.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 am Jubilee neu und ungetragen

Seiko SKX007 am Jubilee neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 am Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX007 am Jubilee: Hallo zusammen! Wegen einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Seiko SKX007 am beliebten Jubileeband anbieten. Die Uhr ist ca. 2 Jahre alt und...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 K2 - Jubilee - neues Werk mit deutschem Datum

[Erledigt] Seiko SKX007 K2 - Jubilee - neues Werk mit deutschem Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (NICHT zum Tausch) steht meine Seiko SKX007. Gerne gebe ich noch ein, wie ich finde, passendes Lederband dazu...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage

[Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage: Ich möchte hier meine Seiko SKX007K2 am original Jubilee Band verkaufen. Die Uhr wurde am 07.12.2018 bei einem Seiko Händler in Deutschland...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee für Seiko SKX007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee für Seiko SKX007 009 171: Hallo! Hier möchte ich euch gerne mein Strapcode Super 3D Jubilee passend für Seiko SKX007 009 oder 171 anbieten. Das Band wurde wenig getragen...