[Erledigt] Seiko SKX007/009 Jubileeband

Diskutiere Seiko SKX007/009 Jubileeband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Seiko SKX007/009 Jubileeband aus 10/2014, nur wenige Male getragen. Federstege sind nicht mit dabei. 35€ inkl Porto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxxo

Themenstarter
image.jpg

Original Seiko SKX007/009 Jubileeband aus 10/2014, nur wenige Male getragen. Federstege sind nicht mit dabei.

35€ inkl Porto.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007/009 Jubileeband

Seiko SKX007/009 Jubileeband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] SEIKO SKX 007 fullset: Liebe Mitforianer, Ein absoluter Klassiker kann erworben werden!! Ich habe mir die SKX 009 und die SKX 007 gekauft. Behalten werde ich keine...
[Erledigt] Strapcode Angus J Louis Jubilee für Seiko SKX, 5 Sports neu 22mm: Liebe Forianer, ich biete Euch hier ein neues, unmontiertes und noch verklebtes Jubileeband in 316er Edelstahl von Strapcode an! Es handelt sich...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu...
Oben