[Verkauf] Seiko SKX Zifferblatt

Diskutiere Seiko SKX Zifferblatt im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hi, ich verkaufe euch ein originales Seiko SKX Zifferblatt. Preis: 30€ Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter.
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Hi,

ich verkaufe euch ein originales Seiko SKX Zifferblatt.

Preis: 30€

Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter.

20190513_200241.jpg

20190513_200227.jpg

20190513_200441.jpg

Thema:

Seiko SKX Zifferblatt

Seiko SKX Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emerald Green Zifferblatt für Seiko SKX (7S26)

[Erledigt] Emerald Green Zifferblatt für Seiko SKX (7S26): Hallo, im Angebot ein neues und unbenutztes aftermarket Zifferblatt für Seikos mit dem Kaliber 7S26, also SKX und ähnliche. Die Füße sind noch...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Suche] Zifferblatt für Seiko SKX Mod

[Suche] Zifferblatt für Seiko SKX Mod: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Zifferblatt für meine Seiko SKX007 in schwarz. Gerne das einer SRP777 Turtle oder...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 007 Zifferblatt Dagaz Ajuicet

[Erledigt] Seiko SKX 009 007 Zifferblatt Dagaz Ajuicet: Moin, ein paar Blätter dürfen gehen, Füße sind noch dran....:D Preis versteht sich immer inkl. Briefversand. Versandrisiko liegt dabei beim...
  • [Erledigt] SEIKO Skx Zifferblatt (Made in Japan) Orange + Zeigersatz

[Erledigt] SEIKO Skx Zifferblatt (Made in Japan) Orange + Zeigersatz: Zum Verkauf steht ein neues Zifferblatt für die Seiko Skx011-J, die orangene Skx samt original Zeigersatz in schwarz :super: Die Kratzer sind auf...