[Erledigt] SEIKO Skx Zifferblatt (Made in Japan) Orange + Zeigersatz

Diskutiere SEIKO Skx Zifferblatt (Made in Japan) Orange + Zeigersatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues Zifferblatt für die Seiko Skx011-J, die orangene Skx samt original Zeigersatz in schwarz :super: Die Kratzer sind auf...
Diver‘s

Diver‘s

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues Zifferblatt für die Seiko Skx011-J, die orangene Skx samt original Zeigersatz in schwarz :super: Die Kratzer sind auf der Verpackung, das Blatt ist Neu!

Perfekt für einen Skx - Umbau oder Ersatzteil! Für nur 39,- Euro versende ich im Brief!

FE8DDBBC-65B0-4DCD-8CCD-07E8D0DC698E.jpeg
AA5F17E8-80C0-4827-A468-0C7F1649C610.jpeg

Thema:

SEIKO Skx Zifferblatt (Made in Japan) Orange + Zeigersatz

SEIKO Skx Zifferblatt (Made in Japan) Orange + Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage

[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage: Zerknüddelter Zettel auf Foto Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods...
  • [Verkauf] Seiko SKX Zifferblatt

[Verkauf] Seiko SKX Zifferblatt: Hi, ich verkaufe euch ein originales Seiko SKX Zifferblatt. Preis: 30€ Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter.
  • [Erledigt] Emerald Green Zifferblatt für Seiko SKX (7S26)

[Erledigt] Emerald Green Zifferblatt für Seiko SKX (7S26): Hallo, im Angebot ein neues und unbenutztes aftermarket Zifferblatt für Seikos mit dem Kaliber 7S26, also SKX und ähnliche. Die Füße sind noch...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 007 Zifferblatt Dagaz Ajuicet

[Erledigt] Seiko SKX 009 007 Zifferblatt Dagaz Ajuicet: Moin, ein paar Blätter dürfen gehen, Füße sind noch dran....:D Preis versteht sich immer inkl. Briefversand. Versandrisiko liegt dabei beim...