[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband

Diskutiere Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, vor Kurzem habe ich sie hier über das Forum erstanden, mangels Tragezeit - und weil sie mir auch einen Tick zu klein ist - darf sie...

embudu

Themenstarter
Hallo,

vor Kurzem habe ich sie hier über das Forum erstanden, mangels Tragezeit - und weil sie mir auch einen Tick zu klein ist - darf sie weiterziehen. Die Rede ist von einer gemoddeten Seiko SKX "White Monster".

Der Mod wurde vom allseits geschätzten User @butch angefertigt und an den Vorbesitzer Anfang Juli 2019 verkauft. Die Annonce von butch mit weiteren aussagekräftigen Bildern findet Ihr hier:

[Erledigt] - Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas

Und hier noch das Angebot vom Vorbesitzer: [Erledigt] - Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk

Die Uhr ist in einem Top-Zustand. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am grauen, sehr gut passenden Behamel-Kautschuk aus Irland, sowie die original Behamelbox mit einem Bandwechselwerkzeug. Es gibt keine weiteren Papiere für die Uhr. Auch keine Box.

Die Uhr läuft mit einem Seiko NH36-Werk mit Sekundenstop und Handaufzugsmöglichkeit. Über die Gangwerte kann ich keine Aussage treffen. Der Lünettendurchmesser liegt bei ca. 42 mm.

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 325,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

• IMG_1464.JPG
    IMG_1464.JPG
    791,8 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1465.JPG
    IMG_1465.JPG
    544,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    556,8 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1467.JPG
    IMG_1467.JPG
    561,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1468.JPG
    IMG_1468.JPG
    681,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1469.JPG
    IMG_1469.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_1470.JPG
    IMG_1470.JPG
    619,6 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1471.JPG
    IMG_1471.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1472.JPG
    IMG_1472.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 117
Thema:

Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband

Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk: Liebe Mitinsassen, etwas Neues ist im Anflug und daher habe ich mich entschlossen, diesen einzigartigen Seiko-Mod nach kurzer Tragezeit wieder...
[Erledigt] Seiko SKX-Monster Mod, orange, neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, zunächst einmal stelle ich klar, dass ich Privatanbieter, Besitzer und Eigentümer der nachfolgenden Seiko bin. Ich kann...
[Erledigt] Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin, gehen darf eine absolute Rarität. Mein SKX MOD mit folgenden Änderungen: Zifferblatt der White Night...
[Erledigt] Seiko SKX007 Stealth Military Mod: Privatverkauf! Privatperson! Ein außergewöhnlicher Mod darf mich verlassen. Basis SKX007 Zur Uhr selber. Alle Teile sind neu! Case...
[Erledigt] Seiko SKX007 Blue Lagoon Samurai Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, anbieten möchte ich euch hier meine neuen Mod auf SKX Basis. 42mm Durchmesser, 12,5mm hoch, lug to lug 46mm...
Oben