[Erledigt] Seiko SKX-Vintage-Dual-Time Mod

Diskutiere Seiko SKX-Vintage-Dual-Time Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit Coin-Edge Lünette und Vintage-Dual-Time-Edelstahl Inlay von namokiMod Dies ist...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX007J mit Coin-Edge Lünette und Vintage-Dual-Time-Edelstahl Inlay von namokiMod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Rob am 11. August 2020 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Keine Box, wie bei Rob üblich.
ausgefüllte Garantie von Rob (Monsterwatches)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Original-Lünette der SKX007
Solitary-Nato von Miro in blau-scharz

Preis:
VB 250 Euro
Versandkosten Euro 5,00 als versichertes DHL Paket innerhalb Deutschland ohne Inseln
kein Tausch, nur Verkauf, da ich die Box gerade zu voll habe.
Zahlungswunsch Überweisung oder face to face im Raum Köln, Paypal nutze ich nicht. Ausschließlich positive Bewertungen finden sich im UbU-Faden.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42, Durchmesser Lünette: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) 7S26 Automatik ohne Handaufzug und ohne Sekundenstopp
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe: 13mm
Lug to Lug: 46mm

Beschreibung der Uhr:
Die SKX007J habe ich am 11.08.2020 bei Monsterwatches gekauft, ich habe sie danach umgebaut (Lünette und Inlay) und ein paar Mal vorsichtig getragen. Wie bei Robs Seikos üblich, sind auch hier Zeiger, Chapterring, Datum, etc. sauber und exact ausgerichtet.
Die Uhr weist leichte Bandewechselspuren auf und bei der Demontage der Lünette habe ich leider leichte Spuren am unteren rechten Horn hinterlassen. Das Glas ist kratzerfrei. Ich habe versucht, dies auf dem Bild deutlich zu machen. Es ist nicht direkt am Horn, sondern dort, wo die Lünette auf dem Gehäuse aufsitzt. Die Bilder sind aktuell von heute und geben den Zustand der Uhr wieder. Flusen und Fingertapser bitte ich zu entschuldigen.
Das rote Dreieick der Lünette sitzt sasuber auf dem 12 Uhr-Index, es sieht auf dem Bild leicht nach links versetzt aus, ist es aber nicht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

69BE6635-1124-443C-BA00-3B4152D94CD6.jpg
5C0519EE-39D4-420F-A312-E201ECD2D8BD.jpg
7DE6747B-025D-458A-9BE8-6581AEF94B2D.jpg
45F3C17C-2CF5-498D-A371-5111AF20A445.jpg
60EC4777-7918-42FC-81BA-6B39296A77AF.jpg
98F1B9D7-863B-4D9A-89E0-0C30C9755E7F.jpg
C5A5D700-4492-42F5-AE05-BDC3570AD63B.jpg
6BF81A58-3C58-4F41-B248-6C71C873A95E.jpg

Ich freue mich über Eure Angebote!

Viele Grüße
Schnöps

Zuletzt bearbeitet:
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Ich hab sie heute noch mal getragen.
Die Bilder sind aktuell von gerade eben. Bis zum Verkauf wird sie jetzt nicht weiter getragen.
Die Original-Lünette mit Inlay gehört nicht mehr zum Angebot. Dafür kommt dieses Vintage Watchgecko-Band hinzu.
Preisliche Anpassung:

225 Euro zzgl. Versand nach Absprache.
3302429330243033024313302432

Thema:

Seiko SKX-Vintage-Dual-Time Mod

Seiko SKX-Vintage-Dual-Time Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band

[Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto(s) Hallo, Biete diesen Seiko Mod an: Meine Uhrenboxen quellen über und müssen...
  • [Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage

[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage: Zerknüddelter Zettel auf Foto Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods...
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...
  • [Erledigt] Seiko Vintage SKX Patina Mod

[Erledigt] Seiko Vintage SKX Patina Mod: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete hier einen Seiko SKX Vintage Mod mit neuem Glas und nagelneuem Gehäuse...