[Erledigt] Seiko SKX, Tuna, Monster Mod

Diskutiere Seiko SKX, Tuna, Monster Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe einfach zu viel von allem. Daher wird weiter reduziert! Hier kommt ein etwas teurerer Umbau zum Verkauf, der sein Geld allerdings Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Ich habe einfach zu viel von allem. Daher wird weiter reduziert!

Hier kommt ein etwas teurerer Umbau zum Verkauf, der sein Geld allerdings Wert ist!

Die Uhr wurde komplett neu, wie folgt vom Fachmann (also nicht von mir :) )aufgebaut:

- Gehäuse vom SKX Diver, Durchmesser 40 mm, Stegbreite 22 mm
- Neue Krone und neue Welle
- Neues Automatikwerk Seiko 4R36, also mit Handaufzug und Sekundestop
- Double domed Saphirglas
- Neue Einlage von "One Second Closer"
- Stunden und Minutenzeiger der Mini Sumo
- Modifizierte Chapterring von einer Seiko Prospex Tuna/Monster
- Sekundenzeiger einer Seiko Prospex Tuna/Monster

Die Uhr ist wirklich ein Unikat und diverse Teile sind nicht separat zu kaufen. Ferner ist die Uhr eine Leuchtbombe!

Die Uhr darf mich für 325 Euro inkl. Versand verlassen. Das ist zugegeben mehr, als andere Mods, die allerdings nicht vergleichbar sind. Aber rechnet Euch die Teile zusammen und berechnet, dass ich die Uhr am Shark-Mesh liefere (ein schwarzes NATO lege ich bei) - dann kommt Ihr locker auf den Preis.
Zudem war die Uhr nach Erhalt nochmals auf meine Kosten beim Uhrmacher, da die Krone sehr stramm saß. Dort wurde die Krone gängiger gemacht und die Dichtigkeit erneut hergestellt.

Bitte nur Verkauf - ich habe echt zu viel!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX, Tuna, Monster Mod

Seiko SKX, Tuna, Monster Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Zeiger (Emperor Tuna SBDX011) für Seiko SKX - neu - Top-Preis

[Erledigt] Seiko Zeiger (Emperor Tuna SBDX011) für Seiko SKX - neu - Top-Preis: Zum Verkauf stehen... Original Seiko Zeiger (Emperor Tuna SBDX011) und Date-Disc für Seiko (SKX): 1x Seiko Original Stundenzeiger (Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Zeiger (Emperor Tuna SBDX011) für Seiko SKX - neu - nie installiert

[Erledigt] Seiko Zeiger (Emperor Tuna SBDX011) für Seiko SKX - neu - nie installiert: Zum Verkauf stehen... Original Seiko Zeiger (Emperor Tuna SBDX011) und Date-Disc für Seiko (SKX): 1x Seiko Original Stundenzeiger (Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SKX/Tuna/Monster Mod - Unikat

[Erledigt] Seiko SKX/Tuna/Monster Mod - Unikat: Und als letzte, eine sehr besondere Mod im Verkauf :-) Die Uhr wurde völlig nicht auf eine existierende Uhr, aber völlig aus Teile neu...
  • [Erledigt] Modifiziertes Seiko SKX Taucher Uhr mit DAGAZ Zifferblatt und Tuna Teile

[Erledigt] Modifiziertes Seiko SKX Taucher Uhr mit DAGAZ Zifferblatt und Tuna Teile: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Modifiziertes Seiko SKX007 Automatic Taucher Uhr mit Dagaz Shark Zifferblatt, Seiko Tuna zeigern und Seiko...
  • Die " Arme Leute Tuna " - Seiko Skx ( 173 ) im Shroud

Die " Arme Leute Tuna " - Seiko Skx ( 173 ) im Shroud: Moin, da ja hier bestimmt einige eine Seiko Skx ihr eigen nennen wollte ich Euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten .. Eines...