[Erledigt] Seiko SKX - Sumo Mod

Diskutiere Seiko SKX - Sumo Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Hallo Freunde der mechanischen Ticker,

ich habe hier eine Uhr , welche ich erst vor knapp einer Woche hier im Marktplatz erworben habe, aber mir gefällt das gedomte Safirglas nicht so gut und eine Umrüstung rechnet sich wahrscheinlich nicht, also biete ich sie hier erst mal wieder an, bevor ich doch Geld für ein anderes Glas investiere.

Ich zitiere hier mal aus dem Angebot des Erstverkäufers:
"Eine coole Kombi für Leute denen die SUMO gefällt aber zu "mächtig" ist. Hier im Gehäuse einer SKX.
Die Uhr wurde nur wenige Male vorsichtig getragen und hat daher keine Gebrauchsspuren."

folgende Neu-Teile wurden verbaut:
  • Gehäuse von Crystaltimes mit durchbohrten Hörnern (exakter Nachbau des SKX Gehäuses)
  • neutraler Gehäuseboden
  • Sub-Style Bezel inkl. Stahllünetteneinlage von Crystaltimes
  • klares Double-Dome-Safirglas mit Bevel Edge für flache Inlays von Crystaltimes
  • Stealthchapter Ring, schwarz mit Lasermarkern von Crystaltimes
  • original schwarzes Seiko Sumo Blatt und original Sumozeiger
  • 7S26 Werk (von einer SKX) mit guten Gangwerten
  • Sumokrone mit schwarzem "S" von One Second Closer
  • Aftermarket Oysterband

Alle Arbeiten wurden sehr gewissenhaft durchgeführt, Garantie (auch für die Wasserdichtigkeit) kann aber nicht
übernommen werden.

Meine Preisvorstellung beträgt inkl. Paketversand beträgt 295

der Wert der Einzelteile beläuft sich auf über 400 EUR

Bezahlung mit Überweisung, Paypal (nur Famile&Freunde) oder bei der Übergabe

Ein Tausch ist NICHT erwünscht!

81502F9C-1757-4F2D-AC27-675A5FE98B7A.jpeg0726056C-9067-45AA-9CBE-4A7300D307C4.jpegA2B532CD-0054-4857-B0AE-4B0C6E6963C5.jpeg0C7005D8-2B48-4140-BB69-334B09747DC4.jpeg039685A5-7B29-4D94-8F61-E6627C7C56C9.jpegB696E4AB-330F-472A-9DEE-296F4DBD6264.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
einen Push gebe ich ihr vor einem Umbau doch noch
sie ist weiterhin von mir ungetragen, vom Vorbesitzer auch nur ein paar mal
keine Gebrauchsspuren erkennbar, von den sagenumwobenen Microswirls abgesehen

Preis bleibt bei 295€ inklusive Paketversand

Tim.O

Tim.O

Themenstarter
ich lass das sein mit dem Umbau bei dieser Uhr, sie darf also definitiv gehen,
natürlich weiterhin von mir ungetragen.

neuer Preis 276mit Versand

Thema:

Seiko SKX - Sumo Mod

Seiko SKX - Sumo Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu: Hallo Gemeinde, zuerst zum Obligatorischem: ich bin Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Daher ist auch keine Gewährleistung, Garantie...
  • [Verkauf] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod

[Verkauf] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod: Hallo Ich biete hiermit die gute alte SKX an. Eine von "Früher" als Sie noch nicht in die Seiko5 Reihe degradiert wurde. Allerdings mit nem 5er...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod Sumo SBDC SPB

[Erledigt] Seiko SKX Mod Sumo SBDC SPB: Privatperson! Privatverkauf!! Ahoi! mein Full Seiko SKX Sumo Mod wird verkauft. Hab einfach zuviele blaue Diver. Alle Teile bis auf das...
  • [Erledigt] Seiko SKX Sumo Mod NH36

[Erledigt] Seiko SKX Sumo Mod NH36: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird mein SKX Mod.:super: Verändert wurden folgende Teile: Seiko Sumo Zifferblatt gewölbtes...
  • [Erledigt] Konvolut (4) - CRAFTER BLUE - Kautschukbänder mit Gehäuseintegration f. Seiko SKX & Sumo

[Erledigt] Konvolut (4) - CRAFTER BLUE - Kautschukbänder mit Gehäuseintegration f. Seiko SKX & Sumo: Biete euch 3 unbenutzte Crafter Blue Kautschukbänder für die Seiko Sumo (CB02) Nummer 2-4 und ein kurz benutztes (CB05) für die Seiko SKX007 u...