[Erledigt] Seiko SKX Strapcode Oyster Band

Diskutiere Seiko SKX Strapcode Oyster Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Oyster Band für die Seiko SKX von Strapcode. Band wurde nicht benutzt, nur einmal kurz montiert, aber wegen nicht gefallen...
T

t0ny

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Oyster Band für die Seiko SKX von Strapcode.

Band wurde nicht benutzt, nur einmal kurz montiert, aber wegen nicht gefallen, wieder abmontiert.

Zustand des Bandes ist auf den Bildern einzusehen, würde ihn als sehr gut bezeichnen.

Versand möglich, Bezahlung Bar bei Abholung oder per Paypal (Family and Friends)

Ich handle als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung meinerseits.

Preis 60€

Ich freue mich auf eure Anfragen.

BG

Anhänge

• IMG_5434.jpeg
    IMG_5434.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_5426.jpeg
    IMG_5426.jpeg
    420,3 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Seiko SKX Strapcode Oyster Band

Seiko SKX Strapcode Oyster Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Oyster 22mm für Seiko SKX: Hallo Zusammen, verkaufe ein Strapcode Oyster 22mm für Seiko SKX-Reihe Zustand: sehr gut Komplett mit Verpackung, Originalstifte und...
[Verkauf] Seiko SKX Jubilee Band Original: Zum Verkauf steht ein original Seiko Jubilee Band für die SKX. Zustand des Bandes ist auf den Bildern einzusehen, würde ihn als sehr gut...
[Erledigt] Strapcode Stahlband BOR Seiko 5 Sports, SKX: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Zum Verkauf kommt mein neuwertiges Strapcode für die Seiko 5 Sports oder...
[Erledigt]

Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Zum Verkauf steht eine selten getragene SKX009. Die Uhr kommt am Kautschuk Band- das Jubilee Band kann extra erworben werden, das Inserat kann...
[Erledigt] Stahlband Strapcode "Hexad Oyster" für Seiko New Turtle (22mm): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Stahlband Strapcode "Hexad Oyster" Passt gemäß Strapcode auch für die neusten King Turtles. Ich selbst...
Oben