[Erledigt] Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes

Diskutiere Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin angeboten wird eine neue unverbaute Lünette für Seiko SKX007/009/171 und SRPDxx aka 5KX. Privatverkauf, kein gewerblicher Handel Preis inkl...

Seikokies

Themenstarter
Moin
angeboten wird eine neue unverbaute Lünette für Seiko SKX007/009/171 und SRPDxx aka 5KX.
Privatverkauf, kein gewerblicher Handel

Preis inkl. Lupo Versand in D ohne Inseln: 20€. Einschreiben plus 4 Euro.
paypal F&F oder Überweisung
7C6BF378-4D5F-43DE-82C3-DBC5A92655B2.jpeg

DFB4A168-DB2A-42BC-B456-F8E951662A07.jpeg

91335659-78D2-4681-A554-BD2ED129A581.jpeg

Thema:

Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes

Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX oder SRPD (5KX) Stahl Lünetteneinlage: Moin ich verkaufe von privat! Deswegen kann ich leider keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme anbieten. Angeboten wird eine...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo: Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. SBDC003/033 Farbe dunkelblau...
[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Inlay Seiko Sumo schwarz, Lume: Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. Farbe schwarz für SBDC001/031...
[Erledigt]

Seiko Modding Teile

[Erledigt] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
Oben