[Erledigt] Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice

Diskutiere Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Heute mal ein bißchen aussortiert, aus diesem Grund kommt als letztes heute mein Seiko SOXA Mod zum Verkauf - seit dem ich das original habe trage ich sie so gut wie gar nicht mehr.

Verbaut ist das allseits bekannt und zuverlässige NH35 mit Sekundenstopp.
Zifferblatt, Zeigersatz, Chapterring und Lünetten-Inlay von Yobokies
Cleanes Caseback
"S" signierte Krone
Zustand ist getragen aber nicht gerockt, bis auf normale Bandwechselspuren sowie eine kleinen Delle auf dem unterem rechten Horn sind noch die üblichen Microswirls zu sehen,
die Schließe hat Spuren vom Deskdiving !

Die Soxa kommt in einer Seiko Box, zu dem Set gehören 3 weitere Bandglieder für das BoR (derzeit eingestellt auf HGU 18,5 cm) und ein farblich passendes Marine Nationale Strap !

Preis incl. Versand per DHL mit Tracking : 375 €

Und nun zu den Bildern

Anhänge

Thema:

Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice

Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Eigenbau SKX Soxa Mod

[Erledigt] Seiko Eigenbau SKX Soxa Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Eigenbau, Ref. SKX Soxa Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SKX "Soxa" aus 10/17, neuwertig mit 3 Bändern

[Erledigt] Seiko SKX "Soxa" aus 10/17, neuwertig mit 3 Bändern: Biete Euch einen Seiko SKX Mod "Doxa-Style" ! Die Uhr ist aus 10/17 und wurde seitdem vielleicht 3 x getragen, der Boden ist noch verklebt. Mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX, SOXA-Mod, kaum getragen

[Erledigt] Seiko SKX, SOXA-Mod, kaum getragen: Schweren Herzens, aber es muss sein. Ich habe die Uhr bei Ebay gesehen und spontan gekauft. Sie ist von einem polnischen Händler gemodded und hat...
  • [Erledigt] Seiko Soxa Mod (SKX 007 Basis)

[Erledigt] Seiko Soxa Mod (SKX 007 Basis): Ich wollte sie immer haben und finde es noch den schönsten SKX Mod. Aber zum einen kommt sie gegen die anderen nicht an und durch einen...