[Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale

Diskutiere Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte etwas frischen Wind in meiner Sammlung und würde daher gerne einige meiner Uhren abgeben und am liebsten gegen...
probefahrer

probefahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte etwas frischen Wind in meiner Sammlung und würde daher gerne einige meiner Uhren abgeben und am liebsten gegen interessante Neuzugänge tauschen.

Ein sehr besonderer Mod, auf den ich stolz bin.

Hier wurde ein 7S26 Werk mit Ziffernblatt und Zeigern aus einer SNK809 in ein mattschwarz beschichtetes SKX Gehäuse von Crystal Times gebaut und auf ein Marine Nationale Armband von Erikas Originals gezogen.

Cooles Feature:
Das Date-Wheel in der Uhr ist passend zum Armband Französisch und Englisch :-D

Farbthema ist unübersehbar schwarz / rot.
Besonderer Blickfang ist das rot entspiegelte Glas, das Hammer zum Gesamtbild passt und Zeigern und Ziffernblatt interessanterweise einen bläulich/türkisten Schimmer verpasst. Habe ich so echt noch nie gesehen.

Seiko SKX Mod - schwarz PVD-beschichtetes Gehäuse

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und von einem Fachmann zusammen gebaut.
Wie alt genau das 7S26 Uhrwerk mit Field-Watch Diel ist, das aus einer Seiko SNK stammt, kann ich nicht hunterprozentig sagen - der SNK-Verkäufer gab mir beim Kauf eine Rechnung von 2018 mit.

Lieferumfang:
Erika'S Originals Marine Nationale Armband
Original Seiko Box

Verbaut wurden:
  • Gehäuse CT700 black PVD mit passender Lünette von Crystal Times 150€ (nicht mehr lieferbar)
  • 7S26 Uhrwerk aus SNK809 - ca. 40€
  • schwarzes hochlganz Milsub Insert 32€
  • Chapterring mit weien und roten Markierungen 15€
  • Double Dome Sapphire red coated 40€
  • XL Krone mit graviertem S CT208 von Crystal Times 29€
  • Caseback clean gesandstrahlt Crystal Time ca. 13€
  • Marine National Armband (18-21cm Handgelenke) von Erikas Originals 69€
  • Zusammenbau 80€
  • Original Seikobox gebe ich dazu

Die Uhr wurde von einem Profi zusammen gebaut.
Auf folgendes weise ich dennoch hin:
  • Dichtigkeitstest nur beim Händewaschen gemacht. Für Tauchgänge und Badeurlaube solltest Du vorher nochmal beim Juwelier einen Check machen lassen.
  • Lünette wurde von Crystal Times aufgesetzt. Sie dreht leicht, aber die Action ist nicht ganz so satt, wie sie sein könnte. Zentrieren lässt sie sich super
  • Durch die schwarze Beschichtung sitzt die Lünette SEHR straff. Falls Du sie mal runter nehmen willst, könnten Kratzer in der schwarzen Beschichtung entstehen. Also besser drauf lassen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42mm
PVD-Beschichteter Edelstahl
Kaliber des Werkes 7s26
Breite der Bandanstöße 22mm
rot beschichtetes Saphirglas

Preisvorstellung: 500 Euro
Die Teile liegen ohne Zoll und Versand bei etwas über 500 Euro. Dazu 80 Euro Arbeitslohn für den Uhrmacher.
Wäre schön, wenn sich angemessene (Tausch)-Angebote finden.

Seiko SNKSKX 1.JPG

Seiko SNKSKX 4.JPG

Seiko SNKSKX 5.JPG

Seiko SNKSKX .JPG

Anhänge

probefahrer

probefahrer

Themenstarter
Pushydipush
490,-
Oder gerne nettes Tauschobjekt :)

Thema:

Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale

Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX High Class Mod (SLA015!)

[Erledigt] Seiko SKX High Class Mod (SLA015!): Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...
  • [Erledigt] Seiko SKX Aqua Dot Mod (NH35)

[Erledigt] Seiko SKX Aqua Dot Mod (NH35): iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 Aqua Dot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Keramik Insert für Seiko SKX Aftermarket

[Erledigt] Keramik Insert für Seiko SKX Aftermarket: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein Keramik Insert für Seiko SKX in schwarz / orange...
  • [Erledigt] Seiko SKX Lünette

[Erledigt] Seiko SKX Lünette: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte SKX Lünette mit schwarzem Insert (nicht OEM) zum Kauf an. Zusätzlich gibt es ein Pepsi Insert mit dazu. Die...