seiko skx pimpen!

Diskutiere seiko skx pimpen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hab mir ja von eastwest diese SKXA53K1 gekauft: nun, nach meinem urlaub (wo ich sie zum tauchen einsetze) soll sie massiv gepimpt werden...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
hab mir ja von eastwest diese SKXA53K1 gekauft:

nun, nach meinem urlaub (wo ich sie zum tauchen einsetze) soll sie massiv gepimpt werden.

bei MKII war ich schon mal gucken und hab mir ein ZB sowie zeiger ausgesucht.

jetzt steht da aber mein modell nicht explizit in der liste. weis einer ob ich hier alle SKX dieser reihe mit ausrüsten kann?

zifferblatt und zeiger müßten ja eigendlich bei allen passen? alle gleiches werk (7S26) und alle gleiches glas usw. saphirglas will ich nämlich auch draufhaben.

außerdem: will nur die teile kaufen und sie von meinem uhrmacher einbauen lassen, geht das?

zu guter letzt: wie sieht es mit alternativen aus? gibts da noch andere teilelieferanten?

chronograph.com ist hier ja nur sehr spärlich bestückt.

diese lünette soll auf jeden fall auch noch drauf:

anmerkungen: ausgesucht ist dieses ZB

http://www.mkiiwatches.com/ProductDetail.jsp?LISTID=E00000-1122415053

diese zeiger:

http://www.mkiiwatches.com/WSWrapper.jsp?mypage=209s.html

bin für anregungen dankbar!

rainers

rainers

Alle Teile von Billy Yao passen auf Deine Uhr.(Gleiches Durchmesser wie 007)Ich hatte mir die Teile bei Billy bestellt und mein Uhrmacher hat sie für 20€ eingebaut.

Rainer

eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
nun, nach meinem urlaub (wo ich sie zum tauchen einsetze) soll sie massiv gepimpt werden.
Kann ich mir vorstellen, daß Du danach ne neue Lünette und ein neues Glas brauchst. Aber die Zeiger?

:schock:

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ja sicher, hab ich doch gesagt das auch neue zeiger und zifferblatt reinkommen. wird dann halt `ne ganz individuelle!

Thema:

seiko skx pimpen!

seiko skx pimpen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst

[Verkauf] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst! Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SKX 013 Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 013 Lünette: Hallo zum Verkauf steht meine Originallünette für die Skx013 Die Lünette ist gebraucht, hat aber keine tiefen Dellen oder Krater. Die Dichtung...
  • [Verkauf] Seiko SKX 013 Lünetten Inlay Stainless Steel

[Verkauf] Seiko SKX 013 Lünetten Inlay Stainless Steel: Hallo zum Verkauf steht mein Seiko SKX 013 Lünetten Inlay - Stainless Steel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay

[Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay: Ich möchte meine originale Seiko SKX 007 Lünette mit GMT-Pepsi-Inlay verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für Lünette und Inlay habe. Die...