[Erledigt] Seiko SKX pepsi original oder mod.

Diskutiere Seiko SKX pepsi original oder mod. im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,8-) ich suche eine Seiko skx009 pepsi im guten bis sehr guten Zustand.:super: Eventuell auch eine modifizierte (ZF, Zeiger, Glas...
freeriderphil

freeriderphil

Themenstarter
Hallo Leute,8-)

ich suche eine Seiko skx009 pepsi im guten bis sehr guten Zustand.:super:
Eventuell auch eine modifizierte (ZF, Zeiger, Glas, Band).

Preis je nach Zustand und Modifizierung.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX pepsi original oder mod.

Seiko SKX pepsi original oder mod. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SKX Lünette mit Inlay Pepsi

[Verkauf] SEIKO SKX Lünette mit Inlay Pepsi: Zum Verkauf steht eine neue Original SEIKO Lünette mit (Pepsi) Inlay. Die kleinen Pünktchen auf den Bildern sind nur Staub, keine Kratzer...
  • [Erledigt] Seiko SKX-009 J Pepsi Diver Saphir

[Erledigt] Seiko SKX-009 J Pepsi Diver Saphir: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen aus dem Forum erworben, (und vor zwei Tagen erhalten...), muss ich wieder einmal einsehen, daß ich für alles...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...

[Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...: Hallo zusammen, von dieser tollen Lünette möchte ich mich trennen, denn mein Modding-Projekt ist am Ende angekommen, eine...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Lünetteneinsatz

[Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Lünetteneinsatz: Verkaufe einen Pepsi Lünetteneinsatz für eine Seiko SKX 009/007. Sehr guter Zustand. Privatanbieter - Keine Rücknahmen, keine Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko 7548 700b SKX Quartz Pepsi Diver (überholt)

[Erledigt] Seiko 7548 700b SKX Quartz Pepsi Diver (überholt): Servus, first: ich bin uhrenbekloppt, Privatverkäufer & Flipperer! Verkaufen möchte ich gerne meine Seiko 7548 aus Juni 1980, die Vorgängerin...