[Erledigt] Seiko SKX original Lünette mit schwarzem Insert

Diskutiere Seiko SKX original Lünette mit schwarzem Insert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Originale SKX Lünette inklusive schwarzem Inlay. Wurde nach dem Erwerb umgebaut, somit ungetragen und neuwertig. Geringe Lagerspuren möchte ich...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Originale SKX Lünette inklusive schwarzem Inlay.

Wurde nach dem Erwerb umgebaut, somit ungetragen und neuwertig.
Geringe Lagerspuren möchte ich aber nicht ausschließen.

€ 28,- inklusive (unversichertem) Versand als Brief.

Ich handele hier als Privatperson und kann daher keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahmen gewähren.

IMG_2324.JPG

IMG_2325.JPG

IMG_2335.JPG

Thema:

Seiko SKX original Lünette mit schwarzem Insert

Seiko SKX original Lünette mit schwarzem Insert - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX 007 Lünette, Bezel, original

[Suche] Seiko SKX 007 Lünette, Bezel, original: Bin auf der Suche nach einer originalen Lünette mit Inlay für die SKX 007, gerne auch im Tausch gegen eine Coin Edge Lünette ! Freue mich auf...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee 22 mm für Seiko SKX, 7002, slim Turtle. Neu und original.

[Erledigt] Seiko Jubilee 22 mm für Seiko SKX, 7002, slim Turtle. Neu und original.: Hallo, Ich biete hier ein originales Seiko Jubilee Edelstahlband 0020 S/S für SKX zum Kauf an. Ideal für die Seiko SKX, 7002, Slim Turtles...
  • [Verkauf] Seiko SKX Hardlex Original

[Verkauf] Seiko SKX Hardlex Original: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Hardlex Gläser für die SKX Reihe... Die Gläser waren an einer SKX 007 und einer SKX 009...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt

[Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Jubilee Bänder für die SKX Reihe... Die Bänder waren an einer SKX 007 und einer SKX 009...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...

[Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...: Hallo zusammen, von dieser tollen Lünette möchte ich mich trennen, denn mein Modding-Projekt ist am Ende angekommen, eine...