[Erledigt] Seiko SKX oder SRPD (5KX) Stahl Lünetteneinlage

Diskutiere Seiko SKX oder SRPD (5KX) Stahl Lünetteneinlage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin ich verkaufe von privat! Deswegen kann ich leider keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme anbieten. Angeboten wird eine...

Seikokies

Themenstarter
Moin
ich verkaufe von privat! Deswegen kann ich leider keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Angeboten wird eine Stahl-Lünetteneinlage (Namoki), neu und unverbaut passend für
SKX007/009 und SRPDxx (die 5KX Modelle, die baugleich mit SKX sind)

Preis: 15€ inkl. LuPo-Versand in D ohne Inseln. Einschreiben plus 4€.
Paypal F&F oder Überweisung

36B2DF0F-992A-4E3A-96C6-73693CE6DEC6.jpeg

10D9BEDF-713E-4FA8-98D5-FEC90E6C880A.jpeg

FE245DB6-92E4-4F97-8C13-7EBDADA4E6EC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX oder SRPD (5KX) Stahl Lünetteneinlage

Seiko SKX oder SRPD (5KX) Stahl Lünetteneinlage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes: Moin angeboten wird eine neue unverbaute Lünette für Seiko SKX007/009/171 und SRPDxx aka 5KX. Privatverkauf, kein gewerblicher Handel Preis inkl...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt]

Seiko Modding Teile

[Erledigt] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko SRPD55 Zifferblatt: Moin zusammen, ich bin kein Händler und biete aus meiner privaten Sammlung ein original SEIKO SRPD55 Zifferblatt an. Das Blatt wurde wegen Umbau...
[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo: Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. SBDC003/033 Farbe dunkelblau...
Oben