[Erledigt] Seiko SKX-Monster Mod, orange, neuwertig

Diskutiere Seiko SKX-Monster Mod, orange, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, zunächst einmal stelle ich klar, dass ich Privatanbieter, Besitzer und Eigentümer der nachfolgenden Seiko bin. Ich kann...

Abyss

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,
zunächst einmal stelle ich klar, dass ich Privatanbieter, Besitzer und Eigentümer der nachfolgenden Seiko bin.
Ich kann als Privatmann leider keine Garantie oder Rücknahme anbieten,
jedoch garantiere ich für die Richtigkeit meiner gemachten Angaben.
Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen Seiko SKX-Monster Mod.
Ich habe die Uhr im letzten Herbst von einem hier im Forum gut bekannten Seiko Modder neu erworben.
Basis war eine neue SKX007.
Das ZB stammt von einer Seiko Monster.
Die Uhr hat ein domed Saphirglas mit AR-Beschichtung, eine Coin-Edge-Lünette, eine mit S signierte Krone und ein orangenes Kautschukband mit Seiko Stiftschliesse und Seiko-Keeper. Das Werk wurde gegen ein NH36, also ein ungelabeltes Seiko-Werk mit Sekundenstopp getauscht.
Die Wasserdichtigkeit hat der Verkäufer vorher extra bei einem Erfurter Uhren Service testen lassen, die Uhr ist bis mind. 100m wasserdicht.
Ich habe die schöne Seiko kaum getragen, weil ich zuviele andere Uhren besitze.
Das ist auch der Grund des Verkaufes.
Sie kommt ohne Box und Papiere und ist neuwertig, ich kann mit bloßen Auge noch nicht einmal Mikroswirls erkennen, möchte diese aber bei Suche mit einer entsprechenden Lupe nicht ausschließen.
Der Preis ist 285 Euro incl. Versand mit DHL und Sendungsnummer. Gerne kann die Uhr auch bei einer Tasse Kaffee bei mir in Kempen abgeholt werden.
Danke für das Lesen meiner Anzeige und viel Spaß mit der tollen Seiko!

Viele Grüße,

Jörg
IMG_20200320_100306.jpgIMG_20200320_100323.jpgIMG_20200320_100443.jpgIMG_20200320_100443.jpgIMG_20200320_100424.jpgIMG_20200320_100501.jpg

Thema:

Seiko SKX-Monster Mod, orange, neuwertig

Seiko SKX-Monster Mod, orange, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009 Padi New Turtle Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin!☀️ Ich biete euch hier meinen Seiko SKX Umbau zum Verkauf an. Folgende Teile wurden verbaut. Saphirglas oben...
[Erledigt] Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft ausgesprochen...
[Erledigt] SEIKO SKX 007 „Marinemaster Mod“ mit 4R35, neuem Blatt neuen Zeigern und Miltat Armband: Liebe Forumskollegen, wegen Neuzugängen in meiner Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster Mod an. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] Heimdallr Ocean Monster Orange: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben