[Erledigt] Seiko SKX Mod

Diskutiere Seiko SKX Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
renke00

renke00

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Seiko SKX Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, in einem sehr guten Zustand mit geringen Tragespuren.

Sie ist aus
1. Hand

Lieferumfang:
Seiko Box
Schwarzrotes Paratrooper-Band

Preis:
225,00 Euro
Versandkosten 4,99 Euro (Versandart dhl)
Ich möchte nicht tauschen!
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca.42 mm
Breite der Bandanstöße 22mm
Gehäuse aus Edelstahl
Kaliber NH35 Automatik
flaches, entspiegeltes Saphirglas
Turtle-Zifferblatt vom Dialmaker
S-Krone
SKX Skeleton Zeiger von Namoki
Coke-Aluinsert

Beschreibung:
Die Uhr wurde unter bestem Wissen und Gewissen von mir umgebaut und selten getragen.
Auf dem Zifferblatt ist bei 5 Uhr eine sehr kleine „Montagespur“, ist aber nur mit einer Lupe zu sehen, wollte ich dennoch fairerweise erwähnen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_4049.JPG

IMG_4050.JPG

IMG_4051.JPG

IMG_4052.JPG

IMG_4044.JPG

IMG_4046.JPG

IMG_4047.JPG

IMG_4048.JPG

Thema:

Seiko SKX Mod

Seiko SKX Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] SKX Mod (Modifikation) zu SPB053: Hallo zusammen, Ich habe die Uhr vor einigen Wochen im Forum erworben und ein paar mal getragen. Sie ist wunderschön, läuft sehr akkurat und ist...
[Erledigt] Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel: Hallo zusammen zum Verkauf steht heute mein Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Namoki MOD NH36 „Gold finish“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Namoki MOD „Gold finish“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SKX Mod "Save The Ocean": Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX Seiko Mod mit sehr hochwertigen und originalen Teilen...
[Erledigt] Seiko SKX/SPB053 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX/SPB053 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben