[Erledigt] SEIKO SKX-Mod

Diskutiere SEIKO SKX-Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein, wie ich meine, sehr gelungener Mod, der Seikolegende SKX009. Alle Umbauten wurden professionell...

Michael113

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein, wie ich meine, sehr gelungener Mod, der Seikolegende SKX009.

Alle Umbauten wurden professionell ausgeführt. Ihr habt hier die Gelegenheit, diese optisch und haptische Schönheit zu erwerben. Ich habe sie selbst hier im Forum, vor einiger Zeit erworben und nur gelegentlich getragen. Überzeugt Euch selbst. Die Bilder beschreiben den Zustand und die hammer Optik am besten.

Technische Beschreibung:

-neues Gehäuse, towaliert
-DD Saphirglas mit blue AR
-Ceramic Inlay
-Seiko Samurai Zifferblatt ORIGINAL
-Plongeur C3 Zeiger
-neutraler Gehäuseboden
-S signierte Krone
-Seiko NH36 Automatikwerk, Sekundenstop & Handaufzug
-Seiko 009 Chapter
-neues Oysterband mit fetten Federstiften

Bis auf das Zifferblatt sind alle Teile neu & perfekt ausgerichtet, die Dichtungen sind ebenfalls neu. Lume ist gewaltig! Gangverhalten unauffällig.
Das abgelichtete Band von Uncle Seiko, sowie das montierte Lederarmband, sind inklusive.

Preis
375,- € inkl. versichertem Versand mit DHL.

Ich verkaufe als Privatperson und bin Eigentümer der Uhr. Eine Rücknahme, oder Garantie meinerseits, ist ausgeschlossen.

IMG_20200712_171356.jpg

SeikoSKX_Leder2.jpg

IMG_20200229_100752.jpg

IMG_20200229_100732.jpg

Thema:

SEIKO SKX-Mod

SEIKO SKX-Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX Military U1 Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin. Ich biete hier meinen U1 Umbau zum Verkauf an. Bis auf den Gehäusedeckel sind alle Teile an der Uhr neu. Ein...
[Erledigt] Seiko SKX Mod "SLA025": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko SKX als "SLA025" Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO SKX009 New Samurai Blue Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin!:D mein Mod darf ziehen, zuviel Blaues in der Box & im Zulauf. :) -neues Gehäuse, towaliert -DD Saphirglas...
[Erledigt] Seiko SKX175 009 Pilot Plongeur Mod: Privatperson! Privatverkauf! Servus, ich schaffe Platz in meiner Box & biete euch hier einen schönen SKX Mod an. Das Zifferblatt ist das der...
Oben