[Verkauf-Tausch] Seiko SKX Mod

Diskutiere Seiko SKX Mod im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hiermit meine einstige Traumuhr zum Verkauf, evtl. auch Tausch an. Sie wurde Anfang 2018 von Baris auf Basis einer...
Sacha

Sacha

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete hiermit meine einstige Traumuhr zum Verkauf, evtl. auch Tausch an. Sie wurde Anfang 2018 von Baris auf Basis einer nagelneuen SKX genau nach meinen Vorstellungen gebaut.
Sie hat folgende Modifikationen erhalten.
-4R36 Werk mit Handaufzug/Sekundenstop (läuft ca. 6s im Minus)
-Verschraubte Krone mit Original rotem S
-Saphirglas mit blauem AR Coating
-Sub-style Lünette
-Keramik Lünetteneinlage
-Ziffernblatt der SPB051
-Zeigerspiel der Samurai
-Strapcode 3D Superoyster mit der massiven V-Clasp Schließe
-Zusätzlich noch ein fast neues cognac farbenes Lederarmband der Fa. Hirsch
Die Schöne ist insgesamt in einem Top Zustand, bis auf einen feinen Riss genau in der Mitte des roten Dreiecks der Lünetteneinlage. Dies ist auf den Nahaufnahmen deutlich zu erkennen, fällt aber im Alltag kaum auf. Trotzdem habe ich dies bei meiner Preisgestaltung bereits berücksichtigt. Ansonsten hat sie nur die üblichen Microswirls.
Ich rufe leicht verhandelbare € 485,- auf. Bezahlung gerne mit PP FF.
Ich bin Privatanbieter.
Danke fürs Lesen
LGIMG_20180602_102216797.jpgIMG_20180602_102241683.jpgIMG_20180602_102245303.jpgIMG_20180602_102253855.jpgIMG_20180602_102300250.jpgIMG_20180602_102427849.jpgIMG_20190718_174541452.jpgIMG_20190718_174709312.jpgIMG_20190718_174809903.jpgIMG_20190927_132514973.jpg

Sacha

Sacha

Themenstarter
Wenn man bedenkt, was schon für eine Standard SKX teilweise aufgerufen wird............
Dennoch...........nun für schnappbare € 460,-

Thema:

Seiko SKX Mod

Seiko SKX Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod

[Verkauf] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod: Hallo Ich biete hiermit die gute alte SKX an. Eine von "Früher" als Sie noch nicht in die Seiko5 Reihe degradiert wurde. Allerdings mit nem 5er...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod Sumo SBDC SPB

[Erledigt] Seiko SKX Mod Sumo SBDC SPB: Privatperson! Privatverkauf!! Ahoi! mein Full Seiko SKX Sumo Mod wird verkauft. Hab einfach zuviele blaue Diver. Alle Teile bis auf das...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band

[Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto(s) Hallo, Biete diesen Seiko Mod an: Meine Uhrenboxen quellen über und müssen...
  • [Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband

[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband: Hallo, vor Kurzem habe ich sie hier über das Forum erstanden, mangels Tragezeit - und weil sie mir auch einen Tick zu klein ist - darf sie...
  • [Reserviert] Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre"

[Reserviert] Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre": Zuerst: Wie gehabt: Privatverkäufer, Sammler, Abstoßer, Konsolidiere... Ich bin nicht gewerblich unterwegs. Und Gewinne mache ich leider auch...