[Erledigt] Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber

Diskutiere Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft ausgesprochen...

diegoaj

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko.
Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben.
Sie läuft ausgesprochen zuverlässig mit einem leichten Minus.
Ich glaube zu den technischen Daten einer SKX muss man hier nicht mehr viel erwähnen.

Der Mod selbst umfasst:
Double domed sapphire Crystal
Zeigersatz weiß orange
Schwarzes Ziffernblatt
weißes Inlay
silberne Lünette

Weiters habe ich der Uhr ein schwarz oranges Rubberarmband spendiert, auch mit dabei ist ein passendes farbliches Natoarmband in Schwarz-Orange-Silber.
Die Schließe weist ein paar Deskdiving-Spuren auf.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Preis:
VHB 250 Euro
über die Versandkosten muss man dann noch reden
Zahlungswunsch PayPal F&F

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber

Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX - Snowflake-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Snowflake-SKX von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft...
[Erledigt] SEIKO SKX - Der Goldener Schein II - Seiko SKX MOD: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine einzigartige Seiko MOD, gebaut mit hochstqualitätsteile. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Meyhofer Kautschukband Seiko Citizen Diver Taucheruhr schwarz mit 22mm Anstoß: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein schwarzes Kautschukband von Meyhofer mit 22mm Anstoß, viel angenehmer zu tragen als die Standartbänder...
[Erledigt]

Seiko SKX MM300 Mod

[Erledigt] Seiko SKX MM300 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX MM300 Military Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX 007 von 09/16 am Strapcode Edelstahlarmband & schwarzem Miro NATO Band: Heute möchte ich meine Seiko SKX 007 am Strapcode Edelstahlarmband und einem zusätzlichen schwarzen NATO Armband von Miro Time verkaufen. Ich habe...
Oben