[Erledigt] Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR)

Diskutiere Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson Teile aus meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an (die Uhr selbst verkaufe ich separat). Die Teile...

Short But Sweet

Themenstarter
Halli hallo.

Ich biete hier als Privatperson Teile aus meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an (die Uhr selbst verkaufe ich separat). Die Teile stammen aus einem Ursprungs-Mod des geschätzten Users butch und wurden durch einen Uhrmacher durch Moddingteile von Namoki ersetzt. Dementsprechend habe ich keine Verwendung mehr für die "übrig gebliebenen" Teile. Als Preis setze ich 30 Euro zzgl. Versand an.

Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Fragen bitte im Vorhinein ;-).

Gruß
Jan

Anhänge

• DSC00789.JPG
    DSC00789.JPG
    615,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00790.JPG
    DSC00790.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00791.JPG
    DSC00791.JPG
    453,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR)

Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Namoki Mods Coin Edge Lünette incl. Batman Inlay für Seiko SKX: Ich verkaufe als Privatperson eine Coin Edge-Lünette für eine Seiko SKX. Da ich für die Coin-Edge keine Verwendung habe, kann sie gerne einen...
[Erledigt]

SEIKO SKX-Mod

[Erledigt] SEIKO SKX-Mod: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein, wie ich meine, sehr gelungener Mod, der Seikolegende SKX009. Alle Umbauten wurden professionell...
[Erledigt] Seiko SKX007K1 original Mod Bill Yao / MkII / ajiba54: Hallo zusammen, ich möchte heute eine ganz besonders seltene SKX007K1 verkaufen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder...
[Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich möchte euch heute einen sehr seltenen Mod anbieten. Zifferblatt und Zeiger sind nicht mehr erhältlich und...
Oben