[Spende] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod

Diskutiere SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hiermit die gute alte SKX an. Eine von "Früher" als Sie noch nicht in die Seiko5 Reihe degradiert wurde. Allerdings mit nem 5er...
wieviel Uhr?

wieviel Uhr?

Themenstarter
Hallo

Ich biete hiermit die gute alte SKX an. Eine von "Früher" als Sie noch nicht in die Seiko5 Reihe degradiert wurde.
Allerdings mit nem 5er ZB :)
Hat ja auch was....ein zukunftsweisender Mod aus der Vergangenheit :)

Dave Mürphy Lünette (beidseitig drehbar ohne klicks)
Solid Oyster (strapcode)
ZB der Minisumo
Minisumo Zeiger (S/M)
Sekundenzeiger der Sumo
silberne Lünetteneinlage mit eingravierten Ziffern
Safirglas

Zustand:
Gehäuse: gut -Microswirls vorhanden
Band: auch gut - einige Spuren
Schliesse: ziemlich gerockt da ich eine von einem anderen Band montiert habe.
Läuft unauffällig

Lieferumfang: siehe Fotos

Preisvorstellung:
Da eh gehandelt wird schmeiße ich mal 230€ VHB in den Raum.
Privatverkauf unter den Forumsüblichen Bedingungen
IMG_2712.JPG

IMG_2714.JPG

IMG_2716.JPG
IMG_2717.JPG
IMG_2720.JPG

HGU 17cm
Trägt sich an dem Band Super
Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Uhr?

wieviel Uhr?

Themenstarter
Ich hab mir meine Preisvorstellung noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Die Uhr wirkt sehr wertig und muss sich im Vergleich zu meinen höherpreisigen Uhren nicht verstecken.
Daher passe ich meine Preis auf 270€ Festpreis an.
Da es bis jetzt noch keine einzige Anfrage gab gehe ich davon aus das die Uhr bleibt.....

wieviel Uhr?

wieviel Uhr?

Themenstarter
Chalömchen :)

Ich mach mal einen auf Trittbrettfahrer und hänge mich an die Aktion von Uhrbene ran.

Ich setzte Mal als Mindestbetrag 200€ an.
Es darf (und sollte) natürlich mehr sein.

Denn folgenden Text habe ich von Uhrbene kopiert und er gilt genau so bei mir.
(ansonsten hat er mit dieser Aktion nichts zu tun und trägt demzufolge auch keine Verantwortung):

ich möchte meine Seiko SKX-Mod gegen eine Spende für die DRK-Corona-Hilfe abgeben. Das Geld ist für Betreuung alter und pflegebedürftiger Personen in der Zeit der Corona Krise gedacht.

Spendenkonto per Überweisung:

IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07
Verwendungszeck: Corona Hilfe

Spendenkonto Online:

Coronavirus: DRK ruft zu Spenden für Nothilfefonds auf

Ich bitte um vorherige Avisierung per PN! Die Uhr reserviere ich dann, bis die Spende erfolgt ist.
Zum Versand der Uhr (per DHL, nur in Deutschland) benötige ich dann den Spendennachweis (Screenshot Online Banking oder Foto Überweisungsbeleg oder Screenshots Online Spende, woraus der Betrag hervorgeht), wenn wir uns einig geworden sind.

Bleibt gesund!
Jens

Thema:

SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod

SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX Lünette

[Erledigt] Seiko SKX Lünette: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte SKX Lünette mit schwarzem Insert (nicht OEM) zum Kauf an. Zusätzlich gibt es ein Pepsi Insert mit dazu. Die...
  • [Erledigt] Seiko Teile Skx 7s26 NH36 Gehäuse Lünetten Saphir Zeiger etc

[Erledigt] Seiko Teile Skx 7s26 NH36 Gehäuse Lünetten Saphir Zeiger etc: Hallo, die Teile hier, die sich über die Zeit angesammelt haben, möchte ich gerne verkaufen. Und zwar komplett. Das SKX Gehäuse mit domed...
  • [Erledigt] Seiko SKX 171 inkl. Seiko Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 171 inkl. Seiko Jubilee: Hallo liebe Forianer, als reiner Privatanbieter trenne ich mich von meiner inzwischen selten gewordenen Seiko SKX 171. Bei der SKX handelt es...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band: Vorab: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handele nicht gewerblich ! Biete Euch einen tollen Seiko SKX Diver - Taucheruhr Mod mit...