[Erledigt] Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi

Diskutiere Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues Bezel Insert für die Seiko SKX Reihe. Die Einlage hat die Pepsi Farben, unterscheidet sich aber im Farbton und Dreieck...
  • Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi Beitrag #1
exec

exec

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues Bezel Insert für die Seiko SKX Reihe.
Die Einlage hat die Pepsi Farben, unterscheidet sich aber im Farbton und Dreieck vom SKX009 Inlay.
Artikel ist neu und wurde nie verbaut.

5 EUR inkl. Versand als Brief.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf!
IMG_20201116_143918.jpg
IMG_20201116_193708.jpg
IMG_20201116_193729.jpg

Thema:

Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi

Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi - Ähnliche Themen

[Verkauf] Aftermarket Lünetteneinlage für SKX in gold-braun: Hallo zusammen. Als Privatperson, Eigentümer und Besitzer biete ich hier eine vollkommen unbenutzte Lünetteneinlage an. Hersteller / Marke weiß...
[Erledigt] Seiko 7548-700B Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7548-700B Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette). Dies ist ein Privatverkauf (ich bin Eigentümer...
[Verkauf] Seiko SKX033, Pepsi Sub, Automatik: Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Ich verkaufe eine gebrauchte, überholte Seiko SKX033, die Pepsivariante der als 'Submariner'...
[Erledigt] Seiko Pepsi SKX 009 K2 Kaliber 7S26 aus November 1998: Ich verkaufe von privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Seiko Pepsi SKX009 K2 aus November...
Oben