[Erledigt] Seiko SKX Lünetten Inlays Pepsi, Coke, Carbon

Diskutiere Seiko SKX Lünetten Inlays Pepsi, Coke, Carbon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich habe hier 3 Lünetteninlays passend für die Seiko SKX Modelle (außer SKX171;-)) anzubieten. Alle 3 waren schonmal eingesetzt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe hier 3 Lünetteninlays passend für die Seiko SKX Modelle (außer SKX171;-)) anzubieten.
Alle 3 waren schonmal eingesetzt, also gebraucht aber mit keinen oder minimalsten Gebrauchsspuren. Rückseite evtl. mit etwas Kleberesten, aber auf Wunsch rüste ich die Inlays mit 3M Klebefilm doppelseitig klebend aus.

1 x Coke (schwarz-rot), 1 x Pepsi (blau-rot), 1 x Carbon (schwarz mit leichter Struktur)

Pro Stück 12 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

Wer alle 3 möchte bekommt sie für 30 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

Versand innerhalb Deutschlands, ansonsten bitte Anfrage wegen der Versandkosten.

IMGP7806.JPG

IMGP7807.JPG

IMGP7808.JPG

IMGP7809.JPG

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SKX Lünetten Inlays Pepsi, Coke, Carbon

Seiko SKX Lünetten Inlays Pepsi, Coke, Carbon - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Skx Lünetten und Inlays

[Suche] Seiko Skx Lünetten und Inlays: Hallo miteinander, Ich suche zum schnellen Anpassen des Looks meiner 009 Lünetten und/oder Inlays. Können auch gerne die Standardlünetten sein...
  • [Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. grünem Inlay in top Zustand

[Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. grünem Inlay in top Zustand: Es war einen Versuch wert, aber es passt doch nicht zu einer PADI-SKX: [Erledigt] - Seiko SKX007/009 original Lünette mit grünem Inlay Wer also...
  • [Suche] Original Dichtungsring Lünette SEIKO SKX 007/009

[Suche] Original Dichtungsring Lünette SEIKO SKX 007/009: Hallo, suche den Lünetten Dichtungsring für SEIKO SKX007 oder 009. Bitte nur original von SEIKO. Vielen Dank!
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 009 COIN Lünette Modding

[Erledigt] Seiko SKX 007 009 COIN Lünette Modding: Moin! Biete hier als Privat- Person/Verkäufer meine sehr schöne Coin Lünette für SKX Modder an. Top Zustand. Preis 21,45€ inkl. Versand im Lupo...
  • [Erledigt] Lünette für Seiko SKX 007 /009 LONG.SHARK-ONE

[Erledigt] Lünette für Seiko SKX 007 /009 LONG.SHARK-ONE: Hallo zusammen, ich verkaufe diese Lünette Long Shark One Poliert incl.Inlay. Der Bezel macht ebenfalls 120 Klicks an der Seiko. Neupreis lag...