[Erledigt] Seiko SKX Lünette, original ,mit Dichtung und Rastring

Diskutiere Seiko SKX Lünette, original ,mit Dichtung und Rastring im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine gebrauchte, originale SKX Lünette zum Kauf an. Die Lünette und das Inlay haben minimale Gebrauchsspuren. Also, wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine gebrauchte, originale SKX Lünette zum Kauf an. Die Lünette und das Inlay haben minimale Gebrauchsspuren.
Also, wer mit Lupe etwas sucht, wird auch was finden und sollte sich bei Seiko eine neue Lünette kaufen.

Die gebrauchte Lünettendichtung, die sehr wichtig ist, ist bei dieser Lünette enthalten und zusätzlich der Metallring, der für das Klicken der Lünette zuständig ist.

IMGP8127.JPG

IMGP8128.JPG

IMGP8126.JPG

IMGP8129.JPG

IMGP8120.jpg

IMGP8117.JPG

IMGP8113.jpg

Ich hätte gerne 60 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.

PayPal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Last call: 55 €, inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

Ansonsten bleibt das Teil eben in der Box für den nächsten Mod:D.

Tausch gegen Jubilee, Super Jubilee (massive Endlinks) oder Super Oyster für Seiko SKX, mit Wertausgleich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX Lünette, original ,mit Dichtung und Rastring

Seiko SKX Lünette, original ,mit Dichtung und Rastring - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Skx Gehäuse mit Lünette + Krone etc.

[Erledigt] Seiko Skx Gehäuse mit Lünette + Krone etc.: Hallo Seiko Freunde, aus einem Modding-Projekt ist dieses gebrauchte Skx-Gehäuse übrig. Dabei auch: Lünette, Glas (kratzerfrei), orangener...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Suche] Seiko SKX 171 Lünette

[Suche] Seiko SKX 171 Lünette: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SKX 171 Lünette. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat, bitte melden. Grüsse Gabor
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette: Verkaufe eine Seiko SKX 009 mit der Pepsi Lünette. Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Sie läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...