[Erledigt] Seiko SKX Lünette mit Mil-Sub Inlay

Diskutiere Seiko SKX Lünette mit Mil-Sub Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine neue, originale SKX Lünette zum Kauf an. Dabei ist ein Mil-Sub Inlay von Dagaz. Auf Wunsch rüste ich das Inlay für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine neue, originale SKX Lünette zum Kauf an. Dabei ist ein Mil-Sub Inlay von Dagaz.
Auf Wunsch rüste ich das Inlay für den Käufer mit klarem, superdünnen 3M Klebefilm aus, sodass das Inlay nach Montage und Ausrichtung der Lünette eingeklebt werden kann.

Die Lünette ist neu und war nur kurz auf einer SKX für ein Modding montiert, wurde aber sofort wieder ab genommen. Ich schließe nicht aus, dass ein Hobbyreklamierer trotzdem mit einer Lupe auch Spuren finden wird, also Spurensucher hier bitte Finger weg.

IMGP8073.JPG

IMGP8072.JPG

IMGP8071.JPG

IMGP8077.JPG

IMGP8075.JPG

IMGP8074.JPG

IMGP8078.JPG

Ich hätte gerne 60 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands für die Lünette und das Inlay.

Ich verkaufe die Lünette nur zusammen mit dem Inlay!

PayPal oder Überweisung möglich.
Eine Lünettendichtung oder ein Rastring sind nicht im Angebot enthalten

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX Lünette mit Mil-Sub Inlay

Seiko SKX Lünette mit Mil-Sub Inlay - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Skx Gehäuse mit Lünette + Krone etc.

[Erledigt] Seiko Skx Gehäuse mit Lünette + Krone etc.: Hallo Seiko Freunde, aus einem Modding-Projekt ist dieses gebrauchte Skx-Gehäuse übrig. Dabei auch: Lünette, Glas (kratzerfrei), orangener...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Suche] Seiko SKX 171 Lünette

[Suche] Seiko SKX 171 Lünette: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SKX 171 Lünette. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat, bitte melden. Grüsse Gabor
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette: Verkaufe eine Seiko SKX 009 mit der Pepsi Lünette. Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Sie läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...