[Erledigt] Seiko SKX Krone mit Welle

Diskutiere Seiko SKX Krone mit Welle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Krone inkl. Stellwelle für die Seiko SKX007/009. Der Preis ist 12 Euro inkl...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Krone inkl. Stellwelle für die Seiko SKX007/009.

IMG_2221.jpg
IMG_2222.jpg

Der Preis ist 12 Euro inkl. Versand. Bezahlung ist per Überweisung möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko SKX Krone mit Welle

Seiko SKX Krone mit Welle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36

[Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36: Hallo ins Forum, ich suche eine Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36 Werk, oder eine Alternative Lösung. Danke im Voraus
  • [Erledigt] Edelstahl-Krone inkl. Welle (4R36, NH35, NH36) für Seiko SKX 007 & 009 etc.

[Erledigt] Edelstahl-Krone inkl. Welle (4R36, NH35, NH36) für Seiko SKX 007 & 009 etc.: Hallo zusammen, meine SKX hat zu Weihnachten ein S auf ihreneue Krone bekommen, deshalb darf Ihre Vorgängerin, die in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] SEIKO Skx 007 + 009 Automatic S-Krone Crown

[Erledigt] SEIKO Skx 007 + 009 Automatic S-Krone Crown: Zum Verkauf, da ich zwei davon habe: Nagelneue begehrte S-Krone samt Welle für die Seiko Skx007,009,171 etc. (7S26 Automatic). Ein tolles und...
  • [Erledigt] Seiko SKX Krone mit Welle

[Erledigt] Seiko SKX Krone mit Welle: Aus überbestand Seiko Orginal SKX Krone mit Welle und Dichtung Passend für 7S Werke Hätte gern 15 Euro inkl. Versand innerhalb De Grüße Frank