[Erledigt] Seiko SKX Jubilee Stahlband 22/18mm neu volle Länge

Diskutiere Seiko SKX Jubilee Stahlband 22/18mm neu volle Länge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier das Stahlband meiner neuen Seiko SKX007 an. Das Band ist ungekürzt in neuwertigem Zustand. Es war vieleicht 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Hallo, ich biete hier das Stahlband meiner neuen Seiko SKX007 an.

Das Band ist ungekürzt in neuwertigem Zustand.

Es war vieleicht 3 Stunden an der Uhr montiert, da ich Natos an der Uhr trage.

Endlinks sind mit dabei, aber ohne die Federstege.

für das gute Stück hätte ich gerne 45€ incl. Einschreibeversand innerhalb Deutschlands.

LG Alex

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX Jubilee Stahlband 22/18mm neu volle Länge

Seiko SKX Jubilee Stahlband 22/18mm neu volle Länge - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko SKX

[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko SKX: Zum Verkauf kommt ein Strapode Jubilee-Band passend für die Seiko SKX-Reihe Bandanstoß 22 mm Breite an der Schließe 18 mm guter Zustand Länge des...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee: Verkauft wird eine Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee. Gebrauchte und gern getragene Uhr in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale...
  • [Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009

[Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009: Hallo, ich suche ein 22mm Angus-J Louis (ehemals Jubilee) von Strapcode für die Seiko SKX 007 / 009. Gerne auch ohne Schließe und getragen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 399 am Seiko Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 399 am Seiko Jubilee: Leider habe ich auch diese schöne SKX viel zu selten getragen, zum rumliegen ist sie aber viel zu schade ;-) Die Uhr läuft erstaunlich gut mit...