[Suche] Seiko SKX Gehäuse und Rückendeckel

Diskutiere Seiko SKX Gehäuse und Rückendeckel im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein SKX Gehäuse und den dazugehörigen Rückendeckel. Glas und Lünette sind egal, Werk nicht erforderlich. Beste Grüsse Dirk
aeronaut

aeronaut

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein SKX Gehäuse und den dazugehörigen Rückendeckel.
Glas und Lünette sind egal, Werk nicht erforderlich.
Beste Grüsse
Dirk

Thema:

Seiko SKX Gehäuse und Rückendeckel

Seiko SKX Gehäuse und Rückendeckel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod

[Verkauf] SEIKO SKX Mini-Sumo-Mod: Hallo Ich biete hiermit die gute alte SKX an. Eine von "Früher" als Sie noch nicht in die Seiko5 Reihe degradiert wurde. Allerdings mit nem 5er...
  • Unterschiede Seiko Gehäuse 7002 / Skx / 7s26 etc. ?

Unterschiede Seiko Gehäuse 7002 / Skx / 7s26 etc. ?: Ich bräuchte mal eine Info zu den Seiko Gehäusen. Besteht ein Unterschied zwischen den Gehäusen von einer 7001-xxx und SKX bzw. 7s26 oder auch...
  • [Suche] Seiko SKX Gehäuse mit Original Lünette

[Suche] Seiko SKX Gehäuse mit Original Lünette: Hallo Leute, suche ein Seiko Gehäuse (gerne gebraucht) einer SKX 007 / 009 / 171 usw. Das Gehäuse sollte noch den "Klick" rind und eine...
  • [Erledigt] Seiko FiveDot Lünetteninlay blau, passend für SKX-Gehäuse

[Erledigt] Seiko FiveDot Lünetteninlay blau, passend für SKX-Gehäuse: Zum Verkauf steht dieses blaue 5-Dot Inlay, passend für Lünetten der Seiko SKX007/009 Serie. Das Inlay ist neu und wurde nie verbaut...
  • [Reserviert] 2x Seiko SKX Diver-Gehäuse

[Reserviert] 2x Seiko SKX Diver-Gehäuse: So, das Aufräumen geht weiter. Wer noch die passenden Gehäuse für sein nächstes Modding sucht, wird hier fündig werden. Ich biete 2...