[Suche] Seiko SKX Gehäuse mit Original Lünette

Diskutiere Seiko SKX Gehäuse mit Original Lünette im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche ein Seiko Gehäuse (gerne gebraucht) einer SKX 007 / 009 / 171 usw. Das Gehäuse sollte noch den "Klick" rind und eine...
Wingtip

Wingtip

Themenstarter
Hallo Leute,

suche ein Seiko Gehäuse (gerne gebraucht) einer SKX 007 / 009 / 171 usw.
Das Gehäuse sollte noch den "Klick" rind und eine Lünette der 007 / 009 haben.
Der Rest kann muss nicht vorhanden sein, wie Glas, Band ect.

Freue mich auf eure Angebote

Grüße Frank

Thema:

Seiko SKX Gehäuse mit Original Lünette

Seiko SKX Gehäuse mit Original Lünette - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Oyster für Seiko SKX - welches aftermarket Band?

Kaufberatung Oyster für Seiko SKX - welches aftermarket Band?: Liebe Leute, es wird Zeit für ein Solid Oyster, aber mich plagt die Qual der Wahl. Angesichts der teilweise doch recht kernigen Preise (zumindest...
  • [Suche] Seiko SKX Gehäuse und Rückendeckel

[Suche] Seiko SKX Gehäuse und Rückendeckel: Hallo, ich suche ein SKX Gehäuse und den dazugehörigen Rückendeckel. Glas und Lünette sind egal, Werk nicht erforderlich. Beste Grüsse Dirk
  • Unterschiede Seiko Gehäuse 7002 / Skx / 7s26 etc. ?

Unterschiede Seiko Gehäuse 7002 / Skx / 7s26 etc. ?: Ich bräuchte mal eine Info zu den Seiko Gehäusen. Besteht ein Unterschied zwischen den Gehäusen von einer 7001-xxx und SKX bzw. 7s26 oder auch...
  • [Erledigt] Seiko FiveDot Lünetteninlay blau, passend für SKX-Gehäuse

[Erledigt] Seiko FiveDot Lünetteninlay blau, passend für SKX-Gehäuse: Zum Verkauf steht dieses blaue 5-Dot Inlay, passend für Lünetten der Seiko SKX007/009 Serie. Das Inlay ist neu und wurde nie verbaut...
  • [Reserviert] 2x Seiko SKX Diver-Gehäuse

[Reserviert] 2x Seiko SKX Diver-Gehäuse: So, das Aufräumen geht weiter. Wer noch die passenden Gehäuse für sein nächstes Modding sucht, wird hier fündig werden. Ich biete 2...