[Erledigt] Seiko SKX | DLW ceramic bezel insert

Diskutiere Seiko SKX | DLW ceramic bezel insert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe die auf dem Foto abgebildete Inlay für eine Seiko SKX. Der Preis ist EUR. 25,00 inkl. Briefversand. Bezahlung PayPal FF...
  • Seiko SKX | DLW ceramic bezel insert Beitrag #1
N

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe die auf dem Foto abgebildete Inlay für eine Seiko SKX.
Der Preis ist EUR. 25,00 inkl. Briefversand. Bezahlung PayPal FF oder Überweisung.

https://www.dlwwatches.com/collecti.../products/ceramic-bezel-inserts-sub-mil-green

IMG_1912.jpg

Thema:

Seiko SKX | DLW ceramic bezel insert

Seiko SKX | DLW ceramic bezel insert - Ähnliche Themen

[Verkauf] Schwarzes Stealth-Lünetteninlay Keramik für Seiko SNZF17 oder SNZF15 (YM-Stil): Ich verkaufe ein schwarzes Lünetteninlay aus Keramik für die Seiko Sea-Urchin (SNZF17/15). Das Inlay kommt im stealth YM-Stil daher (so stealth...
[Erledigt] Everest Nylonband mit Rundanstoss für Rolex, 20mm, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Everest-Nylon-Band, passend für 40mm Rolex Sportmodelle (z. B. GMT Master II) Bandbreite: 20mm...
[Suche] "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch: Hallo Uhrenfans, ich suche ein ganz bestimmtes Lünetten-Inlay für meine SKX009: Nämlich das "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX...
[Erledigt] Manbushijie 40mm "Hulk" Sub Hommage Green Dial Ceramic Bezel Sapphire Glass Date Seiko NH35 Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Zum Verkauf steht meine Manbushijie 40mm "Hulk" Sub Hommage Green Dial Ceramic Bezel...
[Erledigt] Everest Nylonband mit Rundanstoss für Rolex, 20mm, schwarz, neu ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: neues und ungetragnes Everest-Nylon-Band, passend für 40mm Rolex Sportmodelle (z. B. GMT Master...
Oben