[Erledigt] Seiko SKX Custom Lünette Atlas

Diskutiere Seiko SKX Custom Lünette Atlas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Lünette für die Seiko SKX. Ich habe sie bei ebay von Dr.Seikostain gekauft. Dort ist sie unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Lünette für die Seiko SKX. Ich habe sie bei ebay von Dr.Seikostain gekauft. Dort ist sie unter der Bezeichnung Atlas zu beziehen. Ich hatte sie einmal kurz montiert, passt aber leider nicht zum Stil meiner Uhr (habe eine gemoddete SKX mit Spork Zifferblatt).

Mein Preis ist 40 Euro inkl. Versand mit Brief.

Foto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 6.jpg

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

roja75

Themenstarter
38 Euro inkl. Versand mit Brief

Grüße, Roland

roja75

Themenstarter
Neuer Preis 36,90 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per paypal FF möglich.

Grüße
Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX Custom Lünette Atlas

Seiko SKX Custom Lünette Atlas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt] Bulova Super Seville NOS Gold: Moin! Ich biete hier meine Bulova Super Seville in Gold aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine...
[Erledigt]

Seiko Jubilee Band

[Erledigt] Seiko Jubilee Band: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatverkäufer das originale Jubilee Band von Seiko, das bei einer SKX dabei war. Ich hab es gekürzt - alle...
[Erledigt]

Seiko snxj94

[Erledigt] Seiko snxj94: Moin! Ich biete hier meine Seiko snxj94 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr hat bis auf kleine Gebrauchsspuren ( Kratzer ) keine Schäden...
[Erledigt] Seiko SKX 007 mit 3 Bändern: Hallo liebes Uhrforum, heute biete ich meine Seiko SKX 007 am Stahlband + Z22 Rubber und einem Strapband in schwarz an. Die Uhr ist aus Anfang...
Oben