[Erledigt] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original

Diskutiere Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Bezels mit Alu Inlays von OSC für die SKX Reihe... Es handelt sich um einen...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Verkaufe hier 2 Original Seiko Bezels mit Alu Inlays von OSC für die SKX Reihe... Es handelt sich um einen Privatverkauf...

Die Bezels waren an einer SKX 007 und einer SKX 009 beim Kauf im Juni 2018 installiert... Sie wurden von mir dann sehr rasch gegen andere Bezels ausgetauscht und somit nicht getragen... Sie sind also neuwertig... Keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches...

Die Inlays sind aus Alu und stammen von One Second Closer... Die bezels sollten als Wechseldesigns für meine SKXs dienen, kamen dann aber letztlich nicht mehr zum einsatz...

Ein inlay ist silber, eines dunkelgrau / orange...

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Die Bezels inkl. der jeweiligen Inlays werden einzeln für 35.- EUR / Stück inkl. Versand (einwurf einschreiben) nach Deutschland verkauft... Sofern beide zusammen gekauft werden, gibt es sie für 60.- EUR...

Zahlung erfolgt per PayPal FF...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

IMG_20191108_091430.jpgIMG_20191108_091443.jpgIMG_20191108_091453.jpgIMG_20191108_091509.jpg

the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Nochmals hoch... Jede 30.-, zusammen für 50.-

Thema:

Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original

Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX clean brushed bezel

[Verkauf] Seiko SKX clean brushed bezel: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Verkauf] Seiko SKX clean brushed bezel

[Verkauf] Seiko SKX clean brushed bezel: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Seiko SKX lumed Bezel Insert

[Erledigt] Seiko SKX lumed Bezel Insert: Hallo Zusammen, ich biete ein gebrauchtes lumineszierendes saphir SKXNova Bezel Insert von Blue Bird Dives an...
  • [Erledigt] Seiko SKX Bezel insert PO Style

[Erledigt] Seiko SKX Bezel insert PO Style: Hallo Zusammen, Ich biete ein unbenutztes Seiko SKX Bezel Insert im schwarzem PO Style an. 13,- € inkl. Versand als Einschreiben. Bezahlung...
  • [Erledigt] SKX Lünetten Inserts für Seiko SKX oder Vostok Custom Bezels

[Erledigt] SKX Lünetten Inserts für Seiko SKX oder Vostok Custom Bezels: Ich verkaufe hier 8 Stück Lünetten Inserts passend für Seiko SKX Lünetten oder auch entspechende Custom Lünetten für Vostok Amphibias. Alle...