[Erledigt] Seiko SKX Bezelinsert Gunmetal One Second Closer

Diskutiere Seiko SKX Bezelinsert Gunmetal One Second Closer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein Aluminium Bezelinsert von One Second Closer. Sehr guter Zustand. Abzugeben für 15€ inkl. Versand. Privatanbieter. Keine Rücknahme...
M

MxGl

Themenstarter
Verkaufe ein Aluminium Bezelinsert von One Second Closer. Sehr guter Zustand. Abzugeben für 15€ inkl. Versand.

Privatanbieter. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
20190110_144914_017.jpg
20190110_144933.jpg
20190110_144928.jpg

Thema:

Seiko SKX Bezelinsert Gunmetal One Second Closer

Seiko SKX Bezelinsert Gunmetal One Second Closer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette für Seiko SKX 007 /009 LONG.SHARK-ONE

[Verkauf] Lünette für Seiko SKX 007 /009 LONG.SHARK-ONE: Hallo zusammen, ich verkaufe diese Lünette Long Shark One Poliert incl.Inlay. Der Bezel macht ebenfalls 120 Klicks an der Seiko. Neupreis lag...
  • [Verkauf] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko SKX.

[Verkauf] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko SKX.: Hallo, ich biete hier ein massives Oyster mit passenden Endlinks für die Seiko SKX an. Das Band hat massive, gestiftete Glieder und massive...
  • [Erledigt] SEIKO SKX 007 K2 neuwertig

[Erledigt] SEIKO SKX 007 K2 neuwertig: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Skx 007 K2 in neuwertigem Zustand. Sie wurde vor ca. 2 Monaten hier im Uhrforum von einem netten Member erworben...
  • [Erledigt] Seiko SKX original Jubilee Armband

[Erledigt] Seiko SKX original Jubilee Armband: Verkaufe originales Jubilee einer Seiko SKX. Guter Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Es sind 6 Einstellglieder montiert, ich weiß aber nicht...
  • [Verkauf] Seiko Diver Skx Turtle Federstege Fat Boy 22mm x 2,5mm

[Verkauf] Seiko Diver Skx Turtle Federstege Fat Boy 22mm x 2,5mm: Verkaufe 8 Stk. neue und unbenutzte Seiko Diver Federstege. 22mm Bandanstoß, 2,5mm stark. Mit dicken Enden für die Bohrungen in den Seiko...