[Erledigt] SEIKO SKX Automatik Diver 200M - wie Neu

Diskutiere SEIKO SKX Automatik Diver 200M - wie Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...toller SKX Diver mit voller Hersteller Garantie am Kautschukband! Lieferung mit ausgefüllter Garantiekarte, Anleitung und Hangtag. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhren-stefan

Themenstarter
...toller SKX Diver mit voller Hersteller Garantie am Kautschukband! Lieferung mit ausgefüllter Garantiekarte, Anleitung und Hangtag. Das ursprüngliche schwarze Inlay wurde gegen das Pepsi Inlay getauscht! Minimalste Spuren vom einmaligen Bandwechsel an den Hörnern von unten. Die Uhr ist 2 Tage alt!!!

Edelstahl, 42mm, 7S26, 20 ATM, Lumibrite, 22mm Anstoß

Ich hätte gerne 189,- Euro inkl. Versand in Deutschland! Ihr kennt diesen Klassiker denke ich Alle!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Freue mich auf eine PN von Euch! :super:

* Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKX Automatik Diver 200M - wie Neu

SEIKO SKX Automatik Diver 200M - wie Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX-Vintage-Dual-Time Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit Coin-Edge Lünette und Vintage-Dual-Time-Edelstahl Inlay von namokiMod Dies ist...
[Erledigt] Seiko SKX007J mit gefadetem Pepsi-Inlay aus August 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit gefadetem Pepsi-Inlay (original SKX007-Inlay liegt bei) Dies ist ein...
[Verkauf] Seiko SKX007 K am Jubilee, Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Seiko SKX007 - Coin-Edge-Rootbeer-Miltat Jubilee-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit Coin-Edge Lünette von namokiMod, Rootbeer-Inlay von Watchgecko und Miltat-Jubilee...
[Verkauf] Seiko MM200 SBDC061 SPB077 Automatic Diver 200m 6R15D 2018 OVP: Liebe Forianer, Anbei biete ich meine Seiko SBDC061/SPB077 aka. MM200 oder Baby Marinemaster zum Verkauf an. Ein paar Gedanken zur Uhr: Durch...
Oben