[Suche] Seiko SKX A35

Diskutiere Seiko SKX A35 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich such die oben aufgeführte SKX Version, unverbastelt und in gutem Zustand. Freue mich über entsprechende Angebote. Danke und Grüße, Thomas
Seiko Thomas

Seiko Thomas

Themenstarter
Hallo,

ich such die oben aufgeführte SKX Version, unverbastelt und in gutem Zustand.
Freue mich über entsprechende Angebote.

Danke und Grüße,
Thomas

Seiko Thomas

Seiko Thomas

Themenstarter
Erneut nach oben, bin für Angebote unverbastelter Exemplare offen.

Thema:

Seiko SKX A35

Seiko SKX A35 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 009 im quasi Neuzustand

[Erledigt] Seiko SKX 009 im quasi Neuzustand: Hallo liebes Forum, heute biete ich eine nahezu neue und ungetragene Seiko SKX009 aus meinem sich immer mehr auflösenden Sammelbestand an. Diese...
  • [Erledigt] Seiko SKX Padi Mod

[Erledigt] Seiko SKX Padi Mod: Ich biete hier als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Seiko SKX Padi Mod an. Edelstahlgehäuse ca...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 oder CB10 schwarz für Seiko SKX Diver

[Erledigt] Crafter Blue CB05 oder CB10 schwarz für Seiko SKX Diver: Hallo, ich suche ein schwarzes Crafter Blue Rubber mit curved end links für die Seiko SKX oder die neuen 5er Diver.
  • [Reserviert] Seiko SKX A35, der gelbe Diver am Jubileeband

[Reserviert] Seiko SKX A35, der gelbe Diver am Jubileeband: Verkaufe Seiko SKX A35 mit Jubileeband und neuem Seiko Kautschuk. Uhr und Band sind im Top Zustand, Box anbei. Zustand ist wie neu, ich trage...
  • Seiko SKX A35, der gelbe Diver am Jubileeband

Seiko SKX A35, der gelbe Diver am Jubileeband: Heute kam Post, ein gelber Diver der Firma Seiko und zwar das Modell SKX A35, das Gehäuse ist gleich dem legendären SKX 007 Diver. Diese Uhr wird...