[Reserviert] Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre"

Diskutiere Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zuerst: Wie gehabt: Privatverkäufer, Sammler, Abstoßer, Konsolidiere... Ich bin nicht gewerblich unterwegs. Und Gewinne mache ich leider auch...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zuerst:
Wie gehabt: Privatverkäufer, Sammler, Abstoßer, Konsolidiere... Ich bin nicht gewerblich unterwegs. Und Gewinne mache ich leider auch nicht. Hobby halt.

Hier kommt eine umgemuddelte (nicht von mir!) Seiko auf den Tisch. Die Uhr ist gebraucht, aber sehr gut erhalten. Das Leder-Band ist neu, das Glas ist makellos und am Gehäuse sehe ich keine Kratzer.

Die Spectre geht etwas nach, wobei, wenn ich ehrlich bin, ich die nie länger als 2 bis 3 Stunden getragen habe. Die Zeitwaage sagt -3. Aber das ist ja immer nur eine Momentaufnahme. Und wer mag, kann das Ding gern regulieren. Ich öffne sowas nicht.

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Automatik 7s26 non hacking
Breite der Bandanstöße: 18mm
bei nur 10,5mm Höhe

Die Gute darf für 220€ inkl. DHL weiter.

Und nun Bilder, auf die ich verweise! Was Ihr seht, sind Staubsprötsel. Ich sitz oben auf dem Dachboden, nicht im Labor.

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Kommen Sie ran, kaufen Sie, hier werden Sie genauso betrogen, wie nebenan!

Weiterhin, darf diese von mir eklatant schlecht fotografierte Spectre gehen.

Um bessere Bilder zu zeigen, verweise ich aiuf das Vorangebot:
[Erledigt] - Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre"

Die Uhr darf zum Sonntag für 200 Euro weiter. Amen!

Thema:

Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre"

Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre"

[Erledigt] Seiko SKX 7s26 MOD "Spectre": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, die es leider auch nicht an meinen Arm schaftt. Ich bin privater Uhrensammler und alle...
  • [Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX 779 7S26-350

[Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX 779 7S26-350: Hallo, ich biete hier meine Seiko Monster SKX779 zum Kauf an. Es gab ja einige Nachfolger und Varianten, doch das hier ist wohl DIE Monster. Die...
  • [Erledigt] Emerald Green Zifferblatt für Seiko SKX (7S26)

[Erledigt] Emerald Green Zifferblatt für Seiko SKX (7S26): Hallo, im Angebot ein neues und unbenutztes aftermarket Zifferblatt für Seikos mit dem Kaliber 7S26, also SKX und ähnliche. Die Füße sind noch...
  • [Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set

[Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set: Biete hier ein Paket mit Modding Parts für die Seiko SKX007/009 und andere an. Bestehend aus 7S26 Werk Dagaz Bund Superluminova Dial Dagaz...
  • [Erledigt] Seiko 7S26-0050 SKX-025 Made in Japan

[Erledigt] Seiko 7S26-0050 SKX-025 Made in Japan: Hallo und guten Abend, Diese midsize Seiko "Diver" möchte ich veräußern, da ich Geld für ein paar Teile für meine SKX031/33 modding Pläne...