[Erledigt] Seiko SKX 779 Black Monster + Edelstahlband + Marinemaster Schließe + Z20 Diverband

Diskutiere Seiko SKX 779 Black Monster + Edelstahlband + Marinemaster Schließe + Z20 Diverband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko Monster zum Kauf an. Die Uhr ist aus 2010 und wurde oft und gerne getragen, dementsprechend gibt es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier meine Seiko Monster zum Kauf an.

Die Uhr ist aus 2010 und wurde oft und gerne getragen, dementsprechend gibt es auch die ein oder andere Spur am Gehäuse. Das Glas ist kratzerfrei.

Vor einigen Wochen wurde ein nagelneues Uhrwerk 7S36 eingebaut, bekanntlich 2 Steine mehr, als das herkömmliche 7S26.

Das Werk läuft top, die Uhr läuft sofort an, hat ausreichend Gangreserve und hält die Zeit wunderbar genau. Das Datum springt pünktlich.

Die Lünette dreht mit 120 satten Klicks gegen den Uhrzeigersinn, die Krone verschraubt sauber mit mehreren Umdrehungen.

Die Lume ist seikotypisch top, wie am ersten Tag.

Der Durchmesser ist 42 mm ohne Krone, der Bandanstoß 20 mm.

Die Uhr kommt am originalen Edelstahlband, die für meinen Handgelenksumfang entnommenen Glieder sind dabei.

Montiert ist die geniale Seiko Marinemaster Schließe mit Feineinstellung aus Titan.

Zusätzlich gibt es noch das neue Seiko Z20 Kautschukband dazu.

Mit dem neuen Uhrwerk ist dieser robuste Diver mit Sicherheit fit für die nächsten Jahre.

IMGP7544.jpg

IMGP7559.JPG

IMGP7556.JPG

IMGP7554.JPG

IMGP7545.jpg

IMGP7550.JPG

IMGP7551.JPG

IMGP7535.jpg

IMGP7542.jpg

IMGP7262.JPG

IMGP7263.jpg

IMGP7260.JPG

IMGP7261.JPG

IMGP7258.jpg

IMGP7254.jpg

IMGP7255.jpg

Wegen des neuen, besseren Uhrwerks, des originalen Stahlbandes, der MM Schließe und dem Z20 Diverband hätte ich gerne 195 € inkl. versichertem DHL Versand für diesen robusten Klassiker (nicht verhandelbar).

Die Uhr kommt ohne Box und Papers.
Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Die Uhr kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Dem ersten Interessenten, der ein ernsthaftes Kaufinteresse signalisiert, reserviere ich die Uhr im Marktplatz. Ich versende unmittelbar nach Geldeingang versichert mit DHL. Ich teile dem Käufer dann sofort die Sendungsnummer mit.

Zahlung bitte per PayPal, die Gebühren übernehme ich oder per Überweisung. Bei Versand ins Ausland, sollte das bei Kaufinteresse sofort vom Interessenten angesprochen werden und nicht erst, wenn ich die Uhr zugesagt und reserviert habe.

Hobbyreklamierer, Dauernörgler und Mikroskopierer bitte ich, sich nach einer neuen Uhr umzusehen, die Uhr hat Gebrauchsspuren, das Glas ist kratzerfrei.

Viele Grüße

Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Ok, dann ein letzter Versuch mit folgender Änderung:
Ohne Marinemaster Schließe, dafür mit der originalen Seiko Monster Schließe, neu, unbenutzt mit Tauchverlängerung.

Das 7S36 Uhrwerk läuft grandios genau, hatte noch nie eine SKX, die so gut die Zeit hielt.

Also folgernder Lieferumfang: Seiko Monster am originalen Stahlband mit der unbenutzten, originalen Schließe, entnommene Bandglieder, Seiko Z20 Diverarmband, inkl. versicherter Versand mit DHL.

Preis: 159 €

Viele Grüße

Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 779 Black Monster + Edelstahlband + Marinemaster Schließe + Z20 Diverband

Seiko SKX 779 Black Monster + Edelstahlband + Marinemaster Schließe + Z20 Diverband - Ähnliche Themen

• Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr!

Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr!: Eine unerwartete Rückkehr... Es geht um das U(h)rmonster Seiko SKX 779 aka Black Monster. Ist ja mittlerweile eine der gesuchtesten Monster und...
  • [Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX 779 7S26-350

[Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX 779 7S26-350: Hallo, ich biete hier meine Seiko Monster SKX779 zum Kauf an. Es gab ja einige Nachfolger und Varianten, doch das hier ist wohl DIE Monster. Die...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX 779 K

[Erledigt] Seiko Monster SKX 779 K: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Seiko Monster (SKX779) abzugeben. Die "Monster" wird durch das 7s26 Automatikwerk angetrieben, hat sehr gut...
  • Ein echtes Arbeitstier: Seiko SKX 779 Black Monster

Ein echtes Arbeitstier: Seiko SKX 779 Black Monster: Ahoi, liebe Foristi! Man kennt das ja... Man ahnt nichts Böses... Man fährt zur Arbeit... Man fährt zu einer anderen Dienststelle...