Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr!

Diskutiere Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schönes Geschenk eines großzügigen Menschen und gleichzeitig ungewöhnliche Geschichte zur ungewöhnlichen Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel...
judaspriest

judaspriest

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
1.250
Ort
HOME OF JÄGERMEISTER
Sehr schönes Geschenk eines großzügigen Menschen und gleichzeitig ungewöhnliche Geschichte zur ungewöhnlichen Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen des Monsters, hab' ich auch immer bei meiner..
 
B

Bruce Lee

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
211
Also ich habe es jetzt mit ölen versucht, aber der Abstand zwischen Lünette und Gehäuse ist so gering, dass ich da kein Öl reinbekomme.
Gibt es da einen Trick?
Hat evtl jemand ein Video, wie man die Lünette abbekommt?
 
Skynet

Skynet

Dabei seit
30.03.2019
Beiträge
219
Also ich habe es jetzt mit ölen versucht, aber der Abstand zwischen Lünette und Gehäuse ist so gering, dass ich da kein Öl reinbekomme.
Gibt es da einen Trick?
Hat evtl jemand ein Video, wie man die Lünette abbekommt?
Also sollte die Lunette genauso abgehen wie bei einer turtle, findest du auf YouTube genügend Anleitungen. Hab auch schon mal mit so einer die Lynette runter gehebelt.
 
Boreas

Boreas

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
464
Ort
des Kaiser´s Haven
Ich verstehe jetzt nicht so ganz warum in einer Uhrvorstellung Tage/Wochen später über Lünettengang, abhebeln etc. geschrieben wird. Kann man 1. per PN klären und 2. finde ich das unhöflich. Meine Meinung.
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.600
Das habe ich mir schon auf Seite 1 gedacht. Dafür hätte man einen neuen Thread eröffnen oder aber einen vorhandenen zum Thema in der Werkstatt- Sektion benutzen können.

Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu diesem Neo- Klassiker!

Ich persönlich würde mich trotzdem über eine Fortsetzung der Vorstellung freuen und zwar in Form von neuen Bildern an neuen Straps :D:pics:
 
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
373
Moin Klaus!
Das Leben schreibt doch immer noch die schönsten Geschichten! Danke für`s Erzählen dieser kleinen Anekdote aus deinem Uhrensammlerleben.
Monster rules!
Grüße, Joachim.
 
Boreas

Boreas

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
464
Ort
des Kaiser´s Haven
Danke dir!!! Ich geb dir völlig Recht, ´s Lääbe is schäää.... und bist niemals vor Überraschungen sicher :super:
 
Skynet

Skynet

Dabei seit
30.03.2019
Beiträge
219
Echt eine tolle Geschichte bzw. Vorstellung. Schön so etwas zu erleben! Der Spender muss ein super toller Mensch sein!
 
Thema:

Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr!

Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX 779 7S26-350

    [Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX 779 7S26-350: Hallo, ich biete hier meine Seiko Monster SKX779 zum Kauf an. Es gab ja einige Nachfolger und Varianten, doch das hier ist wohl DIE Monster. Die...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX 779 K

    [Erledigt] Seiko Monster SKX 779 K: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Seiko Monster (SKX779) abzugeben. Die "Monster" wird durch das 7s26 Automatikwerk angetrieben, hat sehr gut...
  • Ein echtes Arbeitstier: Seiko SKX 779 Black Monster

    Ein echtes Arbeitstier: Seiko SKX 779 Black Monster: Ahoi, liebe Foristi! Man kennt das ja... Man ahnt nichts Böses... Man fährt zur Arbeit... Man fährt zu einer anderen Dienststelle...
  • [Erledigt] SEIKO SKX 779 K „Black Monster“ (1st. Gen.)

    [Erledigt] SEIKO SKX 779 K „Black Monster“ (1st. Gen.): Sie darf gehen, die coole Monster der ersten Generation. Sie möchte endlich wieder öfter aus der Box, Sonne tanken und dann schön leuchten...
  • Seiko Black Monster SKX 779 7S26 0350 mit 2 Minuten Vorlauf am Tag

    Seiko Black Monster SKX 779 7S26 0350 mit 2 Minuten Vorlauf am Tag: Hallo zusammen, habe eine gute erhaltene Seiko Black Monster mit dem 7S26-0350 Werk aus 2006 in meinem Fundus. Leider hat die Uhr einen Vorgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben