Seiko skx 173 Krone

Diskutiere Seiko skx 173 Krone im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, wie im Titel schon erwähnt geht es um die Krone meiner skx173. Beim rausziehen der Krone passiert es ab und zu,dass diese nicht...
omor

omor

Themenstarter
hallo,

wie im Titel schon erwähnt geht es um die Krone meiner skx173.
Beim rausziehen der Krone passiert es ab und zu,dass diese nicht sauber
in der 2. Position einrastet(1.Position=Datum schalten,2.Position Uhr stellen)

Die Uhr ist relativ neu,aber das Phänomen war von Anfang an.

Hat dies jemand bei seinen Seiko Divern mit verschraubter Krone auch schon beobachtet?

danke!

jesusfreak

jesusfreak

Könnte an der Kronendichtung liegen. Lass mal einen Uhrmacher dannach schauen.

Gruß,
Thomas

omor

omor

Themenstarter
Könnte an der Kronendichtung liegen. Lass mal einen Uhrmacher dannach schauen.

Gruß,
Thomas

glaube ich nicht;es hört sich an ,als ob irgendwas nicht einrastet.Wenn man die Krone wieder
reindrückt und dann wieder zieht,geht es in der Regel.Ist eigentlich nicht schlimm,will aber sicher sein,
dass nichts beschädigt wird.

Thema:

Seiko skx 173 Krone

Seiko skx 173 Krone - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zenith Defy Vintage Automatik mit Original Stahlband: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Zenith Defy Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNJ025 New Arnie: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Gewährleistung, Minderung etc! Ich verkaufe meine Seiko SNJ025, genannt "New...
Krone ziehen / Aufzugswelle entfernen HATTORI VX44E: Bei dem Versuch, den Hebel zu finden bzw. die Stelle, die sonst immer mit PUSH und PFEIL gekennzeichnet wird, hat mich zur Verzwiflung getrieben...
TAG Heuer 1000 push/pull Krone?: Hi Forum, ich bin relativ neu hier und interessiere mich vor allem für Vintage Uhren. Nun hatte ich schon 2 TAG Heuer 1000 Diver mit der Ref...
[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
Oben