[Erledigt] Seiko SKX 171 Lünette

Diskutiere Seiko SKX 171 Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht die gezeigte SKX 171 Lünette. Preis incl.Versand 25,-Euro (Deutschland) PayPal F&F oder Überweisung.

MrOllium

Themenstarter
Zum Verkauf steht die gezeigte SKX 171 Lünette.

Preis incl.Versand 25,-Euro (Deutschland)

PayPal F&F oder Überweisung.

Seiko SKX171 Bezel 01.jpg
Seiko SKX171 Bezel 02.jpg

Thema:

Seiko SKX 171 Lünette

Seiko SKX 171 Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes: Moin angeboten wird eine neue unverbaute Lünette für Seiko SKX007/009/171 und SRPDxx aka 5KX. Privatverkauf, kein gewerblicher Handel Preis inkl...
[Erledigt] Seiko SKX171 - der Mod-Klassiker: Hallo, die SKX171 ist m. E. eine der schönsten Modelle aus der SKX Serie. Warum? Sie hat sehr schöne, in Chrome eingefasste Indexe. Damit ist es...
[Erledigt] Seiko SKX O.S.C. Lünette: Hallo zusammen, ich verkaufe eine unbenutze Lünette von One Second Closer. Passend für Seiko SKX Modelle. 20 Euro inklusive Versand (innerhalb...
[Erledigt] Seiko Oysterstyle Bracelet für Seiko SKX, 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Seiko Armband im Oysterstyle für die SKX mit 22 mmm Anstoßbreite. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft ausgesprochen...
Oben