[Erledigt] Seiko SKX 171 Ceramic Mod (Unikat)

Diskutiere Seiko SKX 171 Ceramic Mod (Unikat) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich ein einmaliges Unikat anbieten. Basis für diesen Mod war eine Seiko SXK 171. Ich habe ein Ceramic Bezel Insert von DLW verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOllium

Themenstarter
Hier möchte ich ein einmaliges Unikat anbieten.
Basis für diesen Mod war eine Seiko SXK 171.
Ich habe ein Ceramic Bezel Insert von DLW verbaut sowie eine SKX 007/009 Lünette (original)
Da dieses Insert angeschrägt ist (entgegen dem Original) habe ich auf das originale Glas ein Mineralglas mittels Glas UV Kleber aufgebracht !
Dieses steht nun minimal über (über den Rand des Bezel) was genial aussieht.

Außerdem habe ich einen Chrom Sekundenzeiger verbaut der imho besser zum 171 ZB passt.

Zusätzlich ist noch ein massives Oster Style Stahlband in voller Länge von Strapcode verbaut.
Mit massiven Endlinks und massiver Schließe.

Ich möchte nur erwähnen, dass die Uhr zwar ordnungsgemäß zusammengebaut aber nicht neu auf 200m Dichtigkeit geprüft wurde.

Natürlich läuft sie einwandfrei und kommt in gutem getragenen Zustand daher.
Bitte schaut euch die hochauflösenden Bilder an...nicht, dass es hinterher Diskussionen gibt.

Da es sich um ein sehr wertiges Unikat handelt, hätte ich gerne 350,-€ incl.vers.DHL Versand innerhalb Deutschlands. EU kämen nochmals 10,-€ Versand darauf.
Privatverkauf, keine Garantie und/oder Rücknahme. Gerne PayPal (Familie/Freunde) oder Überweisung.

Ich denke die Daten der Seiko SKX sollten bekannt sein ;-)

Aktuelle Bilder:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 171 Ceramic Mod (Unikat)

Seiko SKX 171 Ceramic Mod (Unikat) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX - Snowflake-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Snowflake-SKX von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft...
[Verkauf]

Seiko SKX 171 Mod

[Verkauf] Seiko SKX 171 Mod: Liebe Mitforianer, das Formelle vorweg! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Seiko 44G1ZZ Jubilee für Seiko SKX007 009 171 original Neu: Anbei möchte ich gerne ein neues und ungetragenes Seiko 44G1ZZ Jubilee zum Verkauf anbeiten. Es passt an die bekannten SKX Modelle wie SKX007...
[Erledigt]

Seiko SKX MM300 Mod

[Erledigt] Seiko SKX MM300 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX MM300 Military Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX Moon Mod Unikat mit Leuchtblatt, Rochenlederband und Jubilee: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
Oben