[Reserviert] Seiko SKX 031

Diskutiere Seiko SKX 031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine vor kurzem hier im MP erworbene SKX 031 zum Kauf anbieten.Ich habe nichts an ihr auszusetzen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy69

Andy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit meine vor kurzem hier im MP erworbene SKX 031 zum Kauf anbieten.Ich habe nichts an ihr auszusetzen
ich möchte halt nur den Bestand etwas reduzieren und fange mit dieser an.
Der Durchmesser beträgt 40mm ohne Krone.Sie läuft recht zuverlässig,laut Vorbesitzer im Chronometerbereich.Habs aber selbst nie nachgeprüft weil auf sowas nicht so achte.Die Uhr ist so wie sie ist auch bei mir angekommen.Gebrauchtspuren/Tragespuren hat sie,sieht auf den Bildern aber schlimmer aus als es ist.Sehe ich zumindest so.Das Armband sollte für,grob geschätzt,für 17,5-18,5 cm.Umfang reichen.Ersatzglieder gibts leider nicht.

Preislich stelle ich mir 170 verhandelbare Euro vor.Darin enthalten ist auch der versicherte Versand innerhalb "D".

Da Privatverkauf keine Garantie auf der Uhr.

Danke fürs Reinschauen.

Andy69

Anhänge

• Seiko Alpinist 006.JPG
    Seiko Alpinist 006.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 187
  • Seiko Alpinist 013.JPG
    Seiko Alpinist 013.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 77
  • Seiko Alpinist 017.JPG
    Seiko Alpinist 017.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 66
  • Seiko Alpinist 018.JPG
    Seiko Alpinist 018.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 130
  • SeikoMM 004.JPG
    SeikoMM 004.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 110
  • SeikoMM 005.JPG
    SeikoMM 005.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 98
Andy69

Andy69

Themenstarter
Das erste Preisupdate: 160 Euro hätte ich gerne.Der Preis ist noch immer verhandelbar und der Versand ist innerhalb "D"
immer noch mit im Preis.Am Zustand der Uhr hat sich nichts geändert.Also traut euch.

Tauschen möchte ich nicht.

Andy69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 031

Seiko SKX 031 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX 031

[Erledigt] Seiko SKX 031: Guten Morgen liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier rein privat aus meiner Uhrensammlung meine mittlerweile sehr seltene Seiko SKX 031. Die Uhr...
Seiko SKX Mod - Technische und stilistische Beratung: Liebe Freunde, ich werde nicht drumherum kommen, als leidenschaftlicher Schwimmer (und Oberflächentaucher) eine Seiko SKX besitzen zu wollen...
[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk: Liebe Mitinsassen, etwas Neues ist im Anflug und daher habe ich mich entschlossen, diesen einzigartigen Seiko-Mod nach kurzer Tragezeit wieder...
[Reserviert]

Seiko SKX 031 Mod

[Reserviert] Seiko SKX 031 Mod: Verkaufe meine kürzlich erworbene Seiko SKX 031 / 7S26-0040, da ich mich irgendwie nicht so sehr mit ihr anfreunden kann. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod, neuwertig: Liebe Seiko-Freunde, ich biete meine erst vor etwa 2 Wochen von einem netten Mitglied dieses Forums erworbene Seiko SKX007zum Kauf an...
Oben