[Erledigt] Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu

Diskutiere Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 neuwertig und Uncle Seiko Beads of Rice Neu Dies ist ein...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 neuwertig und Uncle Seiko Beads of Rice Neu

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr ist meiner Meinung nach als neuwertig zu bezeichnen, wurde extrem vorsichtig und sehr selten getragen. Vielleicht findet ihr etwas unter dem Mikroskop, ich kann nichts sehen.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Staub oder Fusseln sowie Lichtreflektionen sind kaum zu vermeiden, dazu kommt ein neues, verklebtes Uncle Seiko Beads of Rice Band noch verklebt und nie intalliert. Das Band hat durch die Krise derzeit eine Lieferzeit aus den USA von mehr als drei Monaten und kostet nach Zoll um die 100 Euro. Aber es sein Geld wert, es wertet die Uhr unglaublich auf.

Lieferumfang:
Uhr
OVP
Papiere
Rechnung
Rubber Band Seiko
Uncle Seiko Beads of Rice Band NEU
Hangtag
Beschreibung
Garantiekarte
Alles aus dem originalen Lieferumfang ist dabei

Preis:
Ich möchte für die schöne, seltene Seiko mit dem Beads of Rice Band meinen Selbstkostenpreis von nur 390 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 4,99 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-) es gibt selten eine so frische und neuwertige SKX013 zu erwerben. Derzeit ist diese hier die preiswerteste, neuwertige im Netz.

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_7655.jpgIMG_7657.jpgIMG_7658.jpgIMG_7659.jpgIMG_7661.jpgIMG_7664.jpgIMG_7665.jpgIMG_7666.jpgIMG_7681.jpgIMG_7683.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Die tolle Seiko mit dem klasse Band darf jetzt für 380 Euro inkl. DHL Versand versichert gehen. Weiterhin unverändert, sie ruht in der Box! :klatsch:

Thema:

Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu

Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst! Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SKX 013 Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 013 Lünette: Hallo zum Verkauf steht meine Originallünette für die Skx013 Die Lünette ist gebraucht, hat aber keine tiefen Dellen oder Krater. Die Dichtung...
  • [Verkauf] Seiko SKX 013 Lünetten Inlay Stainless Steel

[Verkauf] Seiko SKX 013 Lünetten Inlay Stainless Steel: Hallo zum Verkauf steht mein Seiko SKX 013 Lünetten Inlay - Stainless Steel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SKX 013

[Erledigt] Seiko SKX 013: Ich dachte, ich würde es nicht übers Herz bringen, aber nun muss sie doch gehen.... Verkaufe meine Seiko SKX 013 aus 2017 mit genialem...