Seiko SKX 009j + Detomaso Box

Diskutiere Seiko SKX 009j + Detomaso Box im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nach nur sehr kurzer Zeit seit dem letzten Zugang in Form einer Nomos Ahoi, kam heute schon die nächste Uhr von der Liste aus...
Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach nur sehr kurzer Zeit seit dem letzten Zugang in Form einer Nomos Ahoi, kam heute schon die nächste Uhr von der Liste aus London bei mir an!

Ich muss sagen, dass diese Uhr wirklich ein Traum ist! Relativ schwer, wertig und gut verarbeitet! Habe ich so nicht erwartet!

Nachdem zuerst die falsche Uhr geliefert wurde, kam ohne Probleme die richtige "made in Japan" an.

Habe die Uhr jetzt 15 Minuten Arm und bin fast verliebt!
Was Seiko da fürs Geld bietet, grenzt wirklich schon fast an ein Wunder! Leider ist es nur das Gummiband und nicht das bevorzuge Jubilee, aber das lässt sich beheben. :-)

Werde gerne einen Bericht nachreichen wenn genügend Wristtime zusammen gekommen ist!

Soviel bis jetzt: diese Uhr wird mich so schnell nicht verlassen! Sie passt hervorragend in den neuen Uhrenkasten, den Ihr auch in den Fotos sehen könnt!

Viele Grüße und viel Spaß mit den Bilder! Leider nur schnell mit dem Apfel gemacht!

image.jpg

image.jpg

image.jpgimage.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry für die verdrehten Bilder! Weiß nicht was da los ist...

onyx

onyx

Glückwunsch zur schönen Seiko und viel Freude damit. Dich hat das Uhrenvirus ja heftig erwischt....

Grüße
Erhard

Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Vielen Dank!

Ja ich bin befallen! Allerdings begünstigt mein Job natürlich die Uhrenleidenschaft!

Namibia

Namibia

Ich möchte es mal so ausdrücken, der Uhrenkasten passt gut zur Seiko. ;-)

Spaß beseite, Glückwunsch zum Neuzugang. :super: Besitze selbst eine 009er und bin genauso begeistert. Bis auf das Armband. Hatte die Seiko auch am Rubber-Band geordert und gleich ausgewechselt. Sonst kann ich nur Gutes berichten.

Viel Spaß mit ihr. :-P

Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Danke auch!

Jetzt kann ich meine marinemaster wieder an Stahl legen! Da ich Kautschuk jetzt an dieser habe! Jedoch werde ich wohl das jubilee Band dran klemmen!

mercer

mercer

Zunchst mal einen herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich kann Dich verstehen. Habe seit knapp 2 Wochen die SKX009J und bin auch schwer verliebt. Seitdem sind die anderen Schätze in die 2te Reihe verbannt. Trage sie am Oysterband und finde es perfekt. Das Kautschuk hat mir nicht ganz so gut gefallen.

Wie findest Du sie vom Tragekomfort im Vergleich zur MM? Die hatte ich heute beim Händler am Arm und war schwer angetan von der schönen Haptik.

Gruss
Marcus

Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Also der Tragekomfort der skx ist schon gut! Selbst am Kautschukband!

Allerdings toppt die marinemaster alles bisher dagewesene!
Die marinemaster ist an Stahl besser als an Kautschuk! Sie ist eine wahre handschmeichlerin! Selbst die steelfish ist nicht so angenhm!

T

tbickle

Glückwunsch, eine SKX geht immer ;-). Jedes Mal wenn ich ne MM sehe, bereue ich den Verkauf von meiner - war mitunter die wertigste Uhr, die ich je hatte. Scheint derzeit leider nicht lieferbar zu sein (zumindest bei meinem Konzi), sonst hätte ich sie mir wieder geholt. Im Netz bestelle ich leider keine Uhren mehr über 1k und im MP ist derzeitnauch keine. Ein wahres Dilemma :-(.

Glüchwunsch nochmal zur 009 - eine tolle Uhr und wirklich hart im Nehmen. Am Jubilee wirkt sie imho sehr schick, wobei die 007 am solid oyster sehr gut aussieht.

Gruß.

Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Ich habe beide im Netz bestellt! Und bisher nur bei der skx ein kleines Problem!

G

Gast001

Gast
Hey Neuling82
Glückwunsch zu der SKX009. Eine tolle Uhr. Habe auch sowohl die 009 als auch die MM300 und mit beiden liegst Du absolut richtig.
Viele Freude mit den Seiko's!!!!

Frank0815

Frank0815

Wie habe ich da letztens im web gelesen: "the watch that refuses to die :D " - na gottseidank kann man nur sagen :super:

Ein wunderbarer (noch) preiswerter Tauchklassiker.

Viel Spass mit der Seiko.

Gerade die Blau/Rot Variante finde ich lecker - fast schon ein "Must have" für jede anständige Sammlung...

Kiwi

Kiwi

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seiko!

Gruß, Kiwi.

L

Late

Glückwunsch zum schicken Seiko Diver! Ich habe die SKX173 und auch das Jubilee nachgekauft, das kann ich wirklich nur empfehlen, es gibt kaum ein bequemeres Band!

911RSR

911RSR

Glückwunsch, gute Wahl.

Hoffentlich läuft Sie so genau wie meine. Bin auch sehr zufrieden.

Da ist ja noch Platz in der Uhrenkiste!! Wird schon noch....:lol:

Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Hi

Ja Platz ist wieder da!! Die erste war schon
voll!

Vielen Dank! Die Uhr ist echt ein Traum und tragt sich auch so....
Leider wirklich nur fast in der Freizeit zu tragen...

Neuling82

Neuling82

Themenstarter
Cool danke! Hab ich mir durchgelesen! Die Uhr ist dafür wirklich perfekt!

Es gibt aber noch einen Unterschied: der Schriftzug Made In Japan bei der sechs ...:-)

Namibia

Namibia

Namibia

Namibia

Das ist richtig. Dachte bloss, dass alle Seiko-ZB der identischen Serie den gleichen Aufdruck erhalten. War mir auch nicht gleich aufgefallen, dachte nur hier ist doch was anders. :hmm:

Thema:

Seiko SKX 009j + Detomaso Box

Seiko SKX 009j + Detomaso Box - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX Teile

[Verkauf] Seiko SKX Teile: Hallo. Zu meiner angebotenen Seiko SKX007 hier noch ein paar Einzelteile: orig. Rehaut, neu: VERKAUFT orig. Lünetteninlay, neu: VERKAUFT...
  • [Verkauf] Seiko SKX 007

[Verkauf] Seiko SKX 007: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute meine Seiko SKX 007. Meiner Recherche nach ist die Uhr aus 2003. Für das Alter befindet sich die Uhr in...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009J Japan 21 Jewels - wie neu

[Verkauf] Seiko SKX 009J Japan 21 Jewels - wie neu: Seiko SKX 009J Die seltene MADE IN JAPAN Version mit 21 JEWELS auf dem Zifferblatt. Uhr ist neuwertig mit Mikrospuren. Alles erscheint mir...
  • [Reserviert] Seiko SKX 009J, Neuzustand, mit Strapcode Super Jubilee

[Reserviert] Seiko SKX 009J, Neuzustand, mit Strapcode Super Jubilee: Hallo zusammen, ich verkaufe meine "Made in Japan" Seiko SKX 009 (Pepsi). Gekauft wurde sie am 13.07.16 (Garantiekarte ausgefüllt). Zur Uhr...
  • Kaufberatung Seiko SKX 009J Woher bekomme ich die "J" Variante?

Kaufberatung Seiko SKX 009J Woher bekomme ich die "J" Variante?: Hallo liebe Mitinsassen Ich will mir diesen Sommer „falls dieser so genannt werden kann“ eine Seiko SKX 009 J kaufen. Doch woher bekomme ich...